Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Old Style Effects

Photoshop-Aktion: Old Style Effects

Diese Aktion erstellt aus Bildern Fotos im alten Stil. Die Fotos haben den Effekt "Alte Farbe", "Schwarz-Weiß" und "Sepia". Die Fotos werden zum Teil mit Körnung versehen. Dazu erhalten sie einen geraden oder einen Büttenrand; es werden auch Fotos ohne Rand erstellt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kerry3
  • 28.10.2013 - 12:25

Tolle Aktion, kann ich für ein Hochzeitsfoto gerade mehr als gut gebrauchen - Danke.

Portrait von Boris_S
  • 10.04.2013 - 08:53

Sehr gut gemacht – besten Dank!!!

Portrait von MaoMao
  • 15.12.2012 - 15:44

Vielen dank für die schöne Aktion.

Portrait von kiezmann
  • 30.09.2012 - 16:45

Hallo und Danke für die schöne Aktion!

Portrait von MAPESoft
  • 28.08.2012 - 15:36

Klasse Aktion - herzlichen Dank.

Portrait von Kathrin_G
  • 07.01.2012 - 12:51

Sehr schöne Aktion! Habe gerade schon einmal verschiedene Möglichkeiten ausprobiert; klasse! Vielen Dank für die Veröffentlichung!

Portrait von Bildermaeusel
  • 29.12.2011 - 15:46

Hallo Uwe,
wunderbar, habe heute einige ausprobiert ... gefällt mir gut :-)

Portrait von diegabi
  • 15.12.2011 - 06:51

Toll, mit 18 verschiedenen Möglichkeiten.

Danke Uwe.

Portrait von PSDRF
  • 13.12.2011 - 08:56

Spitze Aktion, es stehen gleich mehrere Varianten zur Verfügung. Danke schön

Portrait von Mary_Ann
  • 11.12.2011 - 11:31

Wieder mal eine tolle,vielfältige Aktion.Nur es geht nicht "randlos" auch wenn randlos dahintersteht .Ist da bei bei eine falsche Einstellung??Aber eigentlich sind es ja fertige Aktionen .
LG Mary_Ann

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.12.2011 - 13:36

Randlos = ohne weiße Kontur.

VG
Uwe

Portrait von Mary_Ann
  • 11.12.2011 - 14:41

Danke für die Antwort..ich habe das falsch interpretiert ...ich dachte ohne Rahmen ..ist dann ok ..aber trotzdem eien tolle Aktion..beneide dich um dieses Können.
LG Mary_Ann

x
×
×
teststefan