Anzeige
Downloadbeschreibung

Abendsonne

Abendsonne

Mit dieser Aktion könnt ihr eine schöne Abendstimmung in eure Bilder zaubern. Die Aktion besteht aus zwei Teilen: es wird einmal eine abendliche Sonnenstimmung auf der rechten Seite und einmal auf der linken Seite angezeigt.

Ihr könnt hinterher in der Ebenenpalette auch noch diverse Änderungen vornehmen und so die Farbstimmung individuell anpassen!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cly
Cly
  • 21.01.2014 - 16:26

Super schöne Aktion. Danke

Portrait von ICEMANN
  • 25.10.2013 - 21:07

Danke schön

Portrait von Mahrzahnerin
  • 20.01.2013 - 13:37

Danke für die Aktion, habs gleich ausprobiert und funktioniert auch in CS2. Ich hab mal die Blendflecken ausgeschaltet,gefällt mir persönlich besser. Trotzdem eine super Arbeit....freu mich auf Deine nächste :)

Portrait von bonitamoreno
  • 17.01.2014 - 17:23

Hallo!
Echt super Aktion,kann mir jemand sagen wie ich die Blendenflecken abstellen kann?
Danke,liebe Grüße Katrin

Portrait von Lottelise
  • 19.01.2014 - 12:10

Hallo bonimatoreno!
Schön, dass dir meine Aktion gefällt!

Du kannst innerhalb der Aktion auf die Blendeneffekte gehen und dort links den haken wegnehmen.
So blendest du die Die Effekte aus!
Du kannst dort jeden Schritt mit deaktievieren des Häkchens ausblenden.
Hoffe ich konnte dir helfen?

Portrait von hemo
  • 04.11.2012 - 14:56

Super!!!........Danke!!!!

Portrait von hemo
  • 04.11.2012 - 09:30

Super!!!.......Danke!!!!

Portrait von Atmira
  • 25.11.2011 - 17:25

Vielen Dank, geht prima

Portrait von der_Knipser
  • 23.11.2011 - 08:18

gleich mal probiert....hat gut funktioniert(CS5)

Portrait von mukel59
  • 22.11.2011 - 20:30

geht nicht, schlechte Beschreibung

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.11.2011 - 14:37

Was geht nicht? Und wieso schlecht beschrieben?

Im Gegenteil, die Aktion läuft tadellos und eine Beschreibung ist nun wirklich nicht nötig.

Mir gefällt sie, danke für das bereitstellen.

Portrait von Lottelise
  • 23.11.2011 - 18:02

bei dieser Aktion braucht msn keine Beschreibung!
Läuft von alleine durch und Änderungen sind am Schluß möglich, ohne nähere Beschreibung,
es sei denn, man hat gar keine Ahnung von Photoshop!

Portrait von dolldoll
  • 22.11.2011 - 11:27

super würd sofort eingesetzt

Portrait von dolldoll
  • 22.11.2011 - 11:27

kein netz zuzeit gehabt

Portrait von Boffel
  • 22.11.2011 - 10:57

Liefert echt gute Ergebnisse, danke!

x
×
×