Anzeige
Downloadbeschreibung

Fotokalender 2012

Fotokalender 2012

Diese Aktion erstellt einen Fotokalender mit deinen Fotos für das Jahr 2012. Für das Deckblatt kannst du den Titel frei wählen. Der Hintergrund wird immer aus den Farben des Fotos erstellt; so bekommst du bei jedem Foto einen farblich anders aussehenden Hintergrund. Die Aktion ist lauffähig ab CS2-CS5; deutsche Version.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Gigahertzkanone
  • 21.01.2012 - 06:04

Genial. Danke! Das ist genau das wonach ich gesucht habe. Das einzige was man noch verbessern könnte, wäre wenn Feiertage auch farblich hervorgehoben wären.

Portrait von reggi0815
  • 11.01.2012 - 20:39

Boah bin ich begeistert von euren super Downloads,
habe gerade einen Kalender gebastelt,echt geil die Aktion,
Danke dafür und weiter so
LG Regina

Portrait von dilldabbes
  • 06.01.2012 - 16:12

Bin einfach nur Begeistert.......vielen Dank.

Portrait von nanga
  • 31.12.2011 - 20:31

Ich habe es grade ausprobiert: super!

Portrait von Natenika
  • 27.12.2011 - 12:54

Sehr klasse - ganz vielen herzlichen Dank dafür! :o)

Portrait von daclubkiller
  • 24.12.2011 - 13:21

Danke,

hat meine Erwartungen übertroffen!!
Echt gute Arbeit!!

LG Siggi

Portrait von Maluma
  • 23.12.2011 - 12:36

Echt klasse die Aktion... danke!

Viele Grüße,
Olaf!

Portrait von Staubfinger
  • 17.12.2011 - 21:33

Hallo
Tolle Aktion,
Danke

Portrait von ebc104
  • 15.12.2011 - 19:35

Sehr gute Aktion. Danke Uwe

Portrait von the_giant
  • 13.12.2011 - 14:49

Klasse gemacht. Danke

Portrait von woschu1955
  • 13.12.2011 - 06:14

Danke! Das ist ein prima Kalender!

Vor allem, da die PSD-File erhalten bleibt und man dann ggf. noch ein wenig eingreifen kann. Also wenn man z.Bsp. ein Bild im Hochkant-Format benutzt.

Portrait von Acky66
  • 10.12.2011 - 14:05

Vielen Dank. Das hab ich schon lange gesucht. Kommt genau richtig zu Weihnachten.

Portrait von yanheni
  • 09.12.2011 - 06:30

Super Aktion vielen Dank.

Portrait von ciko75
  • 04.12.2011 - 19:54

Klasse Arbeit ...DANKE...

Portrait von heiner001
  • 04.12.2011 - 14:56

Hallo Uwe,
klasse Aktionen - sowohl DINA4 (als auch DINA3). Da die Aktion aber offensichtlich beim Starten davon ausgeht, dass die oberste Ebene keine (!) Einstellungsebene ist, funktioniert sie glaube ich auch nur dann. Jedenfalls hatte ich bei solchen selektierten Bildern, nur die Einstellungsebene (weiß ggfs. mit Maske, teils schwarz) statt dem Bild im Kalenderblatt. Vielleicht könntest Du noch den Schritt hinzufügen (vielleicht für 2013), dass als erstes eine neue Ebene erstellt wird, auf die dann in den weiteren Aktionen zugegriffen wird.
Soll die Aktionen aber keinesfalls schmälern!!
Viele Grüße,
Heiner

Portrait von RWB
RWB
  • 04.12.2011 - 11:40

Hallo,
ich habe mir die Datei heruntergeladen.Zum Öffnen der Datei wurde mir CS 5 vorgeschlagen.CS5 öffnet die Datei aber nicht.Womit öffne ich den die Dateiendung .atn?
Grüsse, wolkuh

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.12.2011 - 13:01

Klicke die ATN doppel an, PS sollte starten, drücke F9 und dann solltest Du die Aktion bei den Aktionen finden.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von RWB
RWB
  • 07.01.2012 - 16:12

Hallo,
ich habe einen Kalender mit der Aktion erstellt.Womit ich aber nicht klar komme ist folgendes: die eingefügten Fotos sind alle sehr hoch plaziert, 12 mm unterhalb des Randes.Für eine Spiralbindung brauche ich 10 mm.Für eine Ausstanzung in der Mitte, um den Kalender aufzuhängen, noch einmal 5 mm.So kann ich den Kalender nicht mit einer Spiralbindung versehen.Es ist aber unten bei den Zahlen noch 20 mm Platz bis zum Rand.Die eingefügten Bilder und das Kalendarium müssten insgesamt weiter nach unten.Wie kann ich das machen?

Grüsse,
wolkuh

Portrait von Maranella
  • 04.12.2011 - 10:25

Herzlichen Dank für den Fotokalender, den mein Drucker sehr gut selbst bewältigt. Echt prima!

Portrait von chris830
  • 03.12.2011 - 18:50

Danke Uwe, der Fotokalender ist einfach super! Vor allem gefällt mir so gut, dass der Hintergrund sich automatisch den Farben des Fotos anpasst, super gemacht, nochmals Danke und liebe Grüsse, Chris

x
×
×