Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Bilderwand-Aktion für Photoshop Elements

Photoshop-Aktion: Bilderwand-Aktion für Photoshop Elements

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, Bilder manuell zu bearbeiten und Fotoeffekte zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf bei diesem Paket Augen machen, denn Kreativität lässt sich stapeln! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Photoshop mit 60 fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen.

  • 60 Photoshop-Aktionen aus dem Workflow von Photoshop-Künstler Michael Baierl und Mike van Doorn
  • Automatisch magisch – erstklassige Bildlooks mit nur einem Mausklick zur Bearbeitung deiner Bilder
  • Farbstimmung, Hochkontrast-Looks, Retusche (Frequenztrennung, Dodge & Burn) & Co.
  • Aktionen dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Aktionen-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Amcayım
  • 15.05.2017 - 10:29

Danke ein sehr schöner Effekt

Portrait von Jugendreisen54
  • 07.03.2017 - 07:07

Tolle Aktion und leicht durchzuführen.

Portrait von Sonne366
  • 10.06.2014 - 20:23

Wow, was für schöne (insgesamt 10) verschiedene Bildwandeffekte! Vielen Dank!

Portrait von Jrmi
  • 22.06.2013 - 18:12

Mit PSE 11
Ganz toll geworden, super!
LG jrmi

Portrait von umj

umj

  • 18.04.2013 - 10:58

Danke, wieder eine gelungene Aktion aus dem Hause Jacobs. Super. Läuft in PSE11.

Portrait von Herbstleuchten
  • 15.02.2013 - 18:15

Klasse Aktion. Funktioniert mit PSE 11. Herzlichen Dank.

Portrait von klarakolumna
  • 24.12.2012 - 12:34

Einfach super Download. Tolles Kino

Portrait von Elke28
  • 12.11.2012 - 13:50

Super ist es geworden,mit Elements 11.Danke !!

Portrait von Novemberkind
  • 06.11.2012 - 14:21

Juhu, habs nun endlich geschafft diese Aktion einzufügen. Eine tolle Sache!!!

Portrait von Novemberkind
  • 04.11.2012 - 21:17

Hallo nochmal,

ich finde diese Aktion sehr schön und würde sie gerne nutzen, doch ich habe Schwierigkeiten sie in Photoshop Elements 8 auf meinem Mac einzufügen, geht das überhaupt? Wäre nett, wenn mir jemand hier helfen würde oder mir sagen würde an welcher Stelle ich hier mein Problem anbringen kann. Bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden.

Portrait von Novemberkind
  • 03.11.2012 - 19:16

Hallo Uwe,

habe diese Aktion geladen, haben einen Mac und PSE 8, aber es funktioniert nicht. Die Aktion erscheint nicht im Action Player. Habe die Datei meiner Meinung nach an die richtige Stelle gelegt nach einer Anleitung aus diesem Forum.
Was mache ich falsch?

Portrait von Wessolek
  • 10.09.2012 - 21:15

Hallo Uwe.
Habe Deine Idee und Effekt einmal auf einige Bilder von mir umgesetzt. Das Ergebnis war überraschend. Wollte sagen "Einfach Klasse".
Werde mir noch einige Effekte und Ideen von Dir ansehen und sicherlich runter laden.

Gruß von der Insel

Kurt

Portrait von Strandvogel
  • 03.08.2012 - 15:21

Diese Bilderwände sind einfach toll Ich mag sie sehr, hab sie auch schon mehrmals für meine Fotos in der "fotocommunity" gebraucht. Sie kommen dort sehr gut an.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/494960/display/28613361
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/494960/startpic/20
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/494960/display/27624857

Danke Uwe.

Portrait von ConnyNRW
  • 05.03.2012 - 22:16

Besonders gefällt es mir hier, das der Hintergrund vergrößert das Bild aufnimmt.Bin auch von dieser Aktion total begeistert und finde es klasse, was die User allgemein auch hier abliefern.

Portrait von Sonnenkinder
  • 27.02.2012 - 11:49

eine supertolle Aktion ... wirkt fantastisch ... bin immer froh, wenn die ATN`s auch unter PSE9 funktionieren
DANKE auch hierfür

Portrait von Daddycool
  • 02.02.2012 - 18:42

Funtioniert problemlos, ein sehr schöner Effekt!

Portrait von scorpi
  • 20.01.2012 - 11:36

Hallo Uwe,

schöne Idee. Sieht auch nicht schlecht aus.
Was mir nicht so gefällt ist, das trotz des vorgegeben Auswahlseitenformates das Zielbild ziemlich in die Breite gezogen ist. Personen sehen dann schon etwas aus als ob sie vor einem "Spaßspiegel" stehen würden.

Mit meinem Wunsch schließe ich mich Jorgi an. Unterschiedliche Bilder an der Wand wären toll.

Olaf

Portrait von birgit62
  • 08.01.2012 - 22:22

Hallo Uwe!

Ich wollte die Aktion in Photoshop Elements 9 ausführen, aber ich komme nicht zurecht. Es wäre schön wenn du das genauer erklären könntest! Ich weiß einfach nicht, wie ich die Aktion in den Aktionplayer einfügen kann.

Portrait von Jorgi
  • 23.12.2011 - 10:27

Hallo Uwe,

noch einmal mein Kompliment für diese tolle Aktion - jetzt die Frage: Ist es möglich, die 3-D-Wand auch mit sech, neun oder ggf. mehr verschiedenen Motiven zu erstellen? Das wäre das absolute Highlight.

Viele Grüße
Jorgi

Portrait von Tiger955
  • 23.12.2011 - 08:48

Hallo Uwe!

Sehr nette Idee, leider gibt es bei Personen den Effekt des in die Breite gezogenen Körpers, der unrealistisch ist. Es sollte beim Freistellen eine Veränderung des Breite/Höhe-Verhältnisses möglich sein, was vermutlich diesen Effekt verhindert.

Muss einmal schauen, wie man eine Aktion verändern kann und mich dann spielen, dass das paßt.

Michael

x
×
×