Anzeige
Downloadbeschreibung

25 im Quadrat ab Photoshop CS2 und Elements

25 im Quadrat ab Photoshop CS2 und Elements

Wie der Name es schon sagt: Diese Aktion erzeugt aus einem Foto 25 kleine Fotos im Quadrat. Die Aktion läuft ab Photoshop CS2-CS5 und Photoshop Elements; in der deutschen Version.

Für Elements ist eine zusätzliche Version mit Anleitung enthalten.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von doedl07
  • 28.04.2013 - 10:49

Die Aktion funktioniert unter Win 7 und CS6 hervoragend. Man sollte KEIN Bild geöffnet haben, sondern bei Aufforderung der Aktion eines öffnen. Mir gefällt's...

Portrait von hell7
  • 03.02.2012 - 20:34


Hallo,
ich mecker nicht,bin Anfänger und habe als 1. die Bilderwand probiert und die funktioniert,
trotz einiger Fehlermeldungen.
Habe jetzt auch die Glaskugel geladen,selbe Ergebnis keines.
Was lerne ich daraus,die Aktionen laufen auf meinem Mac unter
PSE 8 nicht und ich werde es einfach lassen.
Mit freundlichen Grüßen
hell7

Portrait von hell7
  • 28.01.2012 - 12:36

Bei mir funktioniert es leider nicht,
bei der Anleitung steht man soll schon ein Bild geöffnet haben
wenn die Aktion startet,soll man wieder ein Bild auswählen,
das wird dann riesig angezeigt und es geht nichts mehr.
Schade
MFG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.01.2012 - 13:11

Achte darauf welche Version Du startest, dort ist eine Aktion für CS und PSE vorhanden. Wähle für PSE aus, dann läuft die Aktion auch so wie sie soll.
Bitte erst richtig nachschauen und dann meckern.

Beste Grüße
Uwe

Portrait von nicki31
  • 07.01.2012 - 18:12

Gefällt mir sehr!! Aktion funktioniert perfekt.

LG
Nicole

x
×
×