Anzeige
Downloadbeschreibung

Videowand 1

Videowand 1

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sonnenkinder
  • 28.02.2012 - 23:45

Vorhin ausprobiert ... hat wunderbar geklappt und gefällt ...

Portrait von Daddycool
  • 02.02.2012 - 17:57

Läuft bei mir leider nicht gut, da das Hintergrundbild und die Monitore nicht übereinander liegen sondern ziemlich weit versetzt sind.

Portrait von daniel2015
  • 01.02.2012 - 22:11

Hallo!

Alles supi, läuft einwandfrei.

Danke Dir!

Grüße
Sasch

Portrait von thoevel
  • 01.02.2012 - 19:30

Hallo Uwe,

egal, wie die Aktion heißt, das Ergebnis sieht umwerfend aus!

Liebe Grüße

Portrait von Hanno_Hauser
  • 30.01.2012 - 11:05

Hi,
danke für diesen Download.
LG

Portrait von ernst50
  • 30.01.2012 - 09:10

Der Begriff Videowand ist falsch.Eine Videowand besteht NICHT aus einzelnen Monitoren. Eine Videowand ist eine einzige Fläche. Dies hier ist eine Monitorwand.Durch die breiten Abgrenzungen geht einiges vom Bild verloren. Eigentlich nicht gut.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.01.2012 - 14:11

Na Du bist ja ein ganz Schlauer!

Portrait von ernst50
  • 31.01.2012 - 10:32

wo ich Recht habe, habe ich Recht. Es geht tatsächlich sehr viel vom Foto verloren,da die Monitor Begrenzungen doch etwas breit sind.
Nix für ungut

x
×
×
teststefan