Anzeige
Downloadbeschreibung

3D-Puzzleteil 1 für Photoshop Elements

3D-Puzzleteil 1 für Photoshop Elements

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mojopa
  • 12.10.2012 - 16:38

Läuft prima. Vielen Dank für die Mühe

Portrait von ConnyNRW
  • 05.03.2012 - 22:23

Das Puzzleteil ist echt schön in der Form.Mal was anderes.Habe es sofort nach gemacht mit einem anderen Bild und klappt ja super.Man braucht hier eigentl. nix gross machen, alles geht von fast alleine.Und auch als Anfänger ist diese Aktion super.
Dennoch würde ich mir hier wünschen, das man eventl. die Rundungen selbst nochmal einstellen kann in der laufenden Aktion. Bin dennoch super zufrieden und vesuche das mal so in den Ebenen.Hoffe ich steige da durch:D
Vielen Dank dafür aber auch hier hätte ich mehr Punkte gegeben.

Portrait von Sonnenkinder
  • 27.02.2012 - 11:36

Ich bin ja noch nicht lange hier aktiv, aber auch dies hat geklappt ... zu meiner Freude ...
DANKE

Portrait von spaszkeks
  • 27.01.2012 - 21:22

Super Aktion!!! Läuft perfekt mit PSE10!

Danke.

Grüße,

Tobias

Portrait von oldhenry
  • 23.01.2012 - 15:37

Prima Rahmenaktion, funktioniert einwanfrei bei CS5, Danke.

Portrait von mud_diver
  • 22.01.2012 - 20:46

Hallo,

funktioniert absolut gut ! Ich verwende PS CS5 extended 64 bit und die Aktion macht exakt das, was sie soll.

Vielen Dank dafür

Grüße
Reinhard

Portrait von Josef17
  • 21.01.2012 - 15:10

So, habe jetzt noch mehrmals probiert. Zum Schluß bleibt immer ein graues etwas als oberste Schicjt liegen und der HG schaut sauber dahinter. Mit der "Bearbeiten-zurück" Methode bin ich einige Schritte zurück gegangen, dann sah es plötzlich gut aus. Zu Beginn kommt ne Meldung xxEbene kann nicht angewendet werden. Irgendwo ist der Wurm drin. Habe jetzt mit CS5/64 getestet.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.01.2012 - 16:42

Hallo Josef,

die Aktion läuft fehlerfrei, arbeite mal mit Fotos und nicht mit Thumbnails.
Bei PSE musst Du die Aktion vorab ins richtige Verzeichnis reinkopieren, der Rest steht in der Anleitung.
Die Punkte sind nicht verschenkt, wenn Du wegen 15 Punkte in Bedrängnis kommst, lasse ich Dir gerne von mir Punkte zukommen.

Beste Grüße
Uwe

Portrait von Josef17
  • 22.01.2012 - 20:04

Hallo Uwe, ich liebe Deine Aktionen und habe mich noch mal dran gesetzt. Ich habe ein Bild geöffnet ( 1000 mal 667) und mit Strg J verdoppelt und dann vom Original das Auge zugemacht. Kurz nach Start der Aktion kam dannn die Meldung " Objekt in Ebene1 ist zur Zeit nicht verfügbar" Nun hab ich es mal direkt vom Originalbild laufen lassen und es hat funktioniert. Danke für Deine Geduld. Alles OK.

Portrait von Josef17
  • 21.01.2012 - 12:22

Ich hab mir die Aktion runtergeladen und werde sie gleich mal testen. Hoffentlich gehts mit CS5

Edit: Schade, geht nicht in CS5 64 und auch nicht in 32 und mein PSE8 wußte garnichts damit anzufangen. Ich habs mit nem kleinen Bild 300*200 sowie 1000 mal 700 versucht. Leider nix. 15 Ounkte verschenkt.

Portrait von diegabi
  • 21.01.2012 - 08:23

Superschöne Aktion.
Danke Uwe

Portrait von Chaoslord
  • 20.01.2012 - 17:15

Hey.


Sau geile Aktion muss ich sagen. Vielen Dank dafür.

Gruß Micha

x
×
×