Anzeige
Downloadbeschreibung

Karierter Hintergrund für Photoshop und Photoshop Elements

Karierter Hintergrund für Photoshop und Photoshop Elements

Diese Aktion erstellt für ein Foto einen karierten Hintergrund, den du farblich anpassen kannst. Die Aktion wurde überarbeitet und für Photoshop Elements angepasst. Eine Anleitung liegt bei.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von androdicted
  • 30.04.2013 - 08:07

Wow, genau der richtige Hintergrund um meine Rennwagen-Photos von der Nordschleife schön ins Bild zu setzen.
Vielen Dank für die Aktion !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.03.2012 - 20:29

Auch das ist gut und gefällt mir.
Gruß AnierS

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.02.2012 - 15:28

@All,

die ATN hatte doch tatsächlich einen Fehler, bei kleinen Fotos stimmten die Proportionen nicht.
Der Fehler ist behoben und ich habe Stefan die Aktion zum austauschen zugeschickt.

Sorry dafür.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von Anne2009
  • 20.02.2012 - 15:49

Danke, jetzt klappt es auch bei mir!

Portrait von LittleChris
  • 19.02.2012 - 22:38

Hallo Uwe,
diese Aktion läuft nicht fehlerfrei unter Photoshop.Das Bild ob Quer-oder Hochformat wird verzerrt dargestellt.Bzw.die Proportionen des geöffneten Bildes stimmen nicht überein.Kannst Du dies nochmal im Skript korrigieren.Danke.
Lg Chris

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.02.2012 - 15:16

Hallo Chris,

bei mir läuft die Aktion fehlerfrei, schicke mir doch mal die Fotos zu, die nicht richtig dargestellt werden,
Sind Deine Fotos eventuell sehr klein?

VG
Uwe

Portrait von LittleChris
  • 20.02.2012 - 23:16

Hallo Uwe,
Danke für Deine Mühen...
LG Chris

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.02.2012 - 15:16

Hallo Anne,

dies ist die geänderte Aktion, für PSE angepasst.
Sie läuft aber auch fehlerfrei ab Photoshop CS2, vorher musst Du ein Foto öffnen und darauf achten welche der beiden Aktionen Du startest, sprich Querformat, Hochformat.

VG
Uwe

Portrait von Anne2009
  • 18.02.2012 - 14:47

In der Überschrift steht:"...für Photoshop und Photoshop Elements". Kann es sein, dass die gezippte Datei nur die Aktion für PSE enthält? (Karierter Hintergrund PSE.atn)
Benutzt man die Aktion unter PS, ist das Bild verzerrt.

x
×
×
teststefan