Anzeige
Downloadbeschreibung

Glaskugel-Aktion für Photoshop Elements

Glaskugel-Aktion für Photoshop Elements

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von clara1
  • 12.06.2017 - 17:21

herzlichen Dank fr di Glaskugel

Portrait von amSeehafen
  • 11.03.2015 - 00:58

Super, läuft prima auch bei PSE13, vielen Dank!

Portrait von pseka
  • 06.02.2015 - 22:50

Hallo Uwe,
habe mir gleich noch eine weitere Aktion von dir gegönnt. Die Glaskugel sieht super aus und wirkt sehr realistisch, einfach eine gelungene und tolle Arbeit!
Habe schon ganz viele Ideen, die ich mit deiner Aktion umsetzen möchte.
Gerade für jemanden, der noch nicht so fit mit dem Thema Bildbearbeitung ist, sind deine Aktionen eine prima Sache.
Vielen Dank dafür!!!
L.G.

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 07.01.2014 - 09:33

Gefällt mir gut, verlässt nur leider die Rechteckform und geht zum Quadrat. Viele Grüße und einmal mehr Dankeschön an Uwe Jacobs für eine flüssig laufende Aktion.

Portrait von maralisa
  • 28.04.2013 - 19:48

bei mir hat alles prima geklappt. Vielen Dank für diese tolle Aktion!!!!!!!!!!!!!

Portrait von stepsmo
  • 27.02.2013 - 23:08

Merci für die schöne Aktion. Gibt dem ein oder anderen Bild den richtigen Kick.

Portrait von AngelinaDD
  • 20.11.2012 - 16:20

Funktioniert super.... danke für die tolle Aktion ;)

Portrait von elleee
  • 08.10.2012 - 00:00

Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd aber ich check die Anleitung ned ganz? Iwie kommt da bei mir keine Anleitung sondern nur eine Anweisung, dass ich was öffnen soll?? Wow, wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.... :'(

Portrait von erirod_52
  • 06.10.2012 - 17:45

Habs gleich ausprobiert, klappt wunderbar und sieht toll aus. Vielen Dank

Portrait von mojopa
  • 13.09.2012 - 20:54

Vielen Dank, die Glaskugel ist wunderschön. Benutze sie auch mit PSE10, damit wird es zwar auch ein quadratisches Bild, ist aber trotzdem toll.

Portrait von Pfauenauge
  • 12.09.2012 - 16:05

Hat großartig funktioniert in PSE 10. Toller Effekt, dankeschön!

Portrait von Miasali
  • 13.08.2012 - 12:16

Danke für den Download und die Arbeit dahinter. Nach langem Suchen endlich etwas gefunden, was den von mir gewünschten Effekt erstellt.

VG

Portrait von Luenesir
  • 31.07.2012 - 12:21

Erstmal ein Kompliment an Uwe für seine Arbeit. Leider habe ich aber dasselbe Problem wie einige andere hier. Auch bei mir wird am Ende der Aktion ein quadratisches Bild erzeugt. Dasselbe Phänomen habe ich auch bei der Aktion black and white and color 1. Wie lässt sich das verhindern?
LG Sven

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.07.2012 - 16:47

Ich vermute, dass das Ausgangsbild zu klein ist.

Portrait von birgithornig
  • 03.05.2012 - 10:35

Eine wunderbare Aktion! Macht richtig Spaß. Bravo Uwe.
Allerdings wird auch bei mir gegen Ende der Aktion die rechteckige Vorlage zum Quadrat beschnitten und damit verschwindet auch ein Teil der Kugel (wenn sie nicht im Zentrum lag).
Photoshop CS4 und CS5, Windows7 und XP.
Habe aber für mich eine Lösung gefunden: In der Aktion gegen Ende kommt der Befehlt zum Freistellen. Ich habe das Häkchen davor entfernt und nun bleibt es beim Rechteck wie in der Vorlage!

Portrait von manni48
  • 03.05.2012 - 14:37

Hallo, ich habe nicht die Möglichkeit, irgendwo ein Häkchen zu setzen, zumindest sehe ich sie nicht. Die Aktion läuft ohne mein Zutun ab. Nur am Anfang muss ich meinen Bildausschnitt genau über der Glaskugel platzieren. Ich arbeite mit PSE9. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Gruß Manni

Portrait von manni48
  • 01.05.2012 - 19:56

Supertolle Aktion, nur wird bei mir im PSE aus einem Bild im Querformat ein quadratisches Bild erzeugt und ein Teil der Glaskugel abgeschnitten, obwohl ich vorher alles hingerückt hatte :-(( Was mache ich falsch??
Ansonsten ein tolles Ergebnis.
LG Gabi

Portrait von Melbee
  • 20.04.2012 - 15:55

Wirklich ganz toll gemacht. Animiert dazu sich selbst damit zu befassen auch wenn es als Anfänger für mich bei Weitem nicht so grandiose Ergebnisse bringt. Mitr CS 5 einfach die Aktion per Drag & Drop rübergeschoben und alles funktioniert einwandfrei. Man muss nur auf das Bildformat achten sonst klappert es schon mal. Hut ab!!!! Große Leistung.

Portrait von furie1
  • 15.03.2012 - 13:09

Vielen Dank für eine tolle Idee ;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.03.2012 - 20:20

Eine sehr gute Aktion, danke dafür-AnierS

x
×
×