Anzeige
Downloadbeschreibung

Shape Cluster Photo Display Effect

Shape Cluster Photo Display Effect

Diese Aktion erstellt aus einem Bild einen Cluster-Display-Effekt. Eine gleichförmige Anordnung von viereckigen Formen. Der Hintergrund ist editierbar. Die Aktion ist ab CS3 in deutsch und englisch getestet.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cemalim
  • 06.06.2017 - 10:52

Läuft einwandfrei mit cc 2017 besten dank dafür

Portrait von Cemalim
  • 03.06.2017 - 15:40

Dankeschön Sieht Nett aus.

Portrait von Fotoknippse
  • 09.11.2015 - 11:28

Vielen Dank für die Aktion! Läuft einwandfrei und hab schon ein paar schöne Bilder gezaubert....

Portrait von mjrSheppard
  • 20.08.2014 - 20:59

Dankeschön für die Aktion! Sieht super aus.

Portrait von Abilone
  • 30.05.2013 - 00:36

Sehr schöne Aktion. Danke dafür.

Portrait von Schnuckemaus
  • 17.02.2013 - 08:40

danke schön wir ausprobiert.. freu

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von gabphoto
  • 14.11.2012 - 15:36

Interessante Aktion. Danke dafür.

Portrait von prophetin
  • 27.09.2012 - 10:09

danke :) macht Spaß ein bisschen rumzuspielen. und ich hab wieder was in Photoshop dazu gelernt :)

Portrait von proartem
  • 11.08.2012 - 14:41

Interessantes Aktion.... macht Spaß sie auszuprobieren

Portrait von Elfentag
  • 31.07.2012 - 21:08

Vielen Dank, schöne Aktion!

Portrait von ow8290
  • 11.06.2012 - 09:55

Nette Aktion - DANKE!!

Portrait von psdbomel
  • 01.06.2012 - 06:15

schöne aktion und funktioniert eins eins a

Portrait von knuddel12
  • 30.05.2012 - 08:34

Sehr schön, thank's

Portrait von Graf_x
  • 29.05.2012 - 09:16

Hallo und danke für die gute Aktion. Bei mir funkt alles.

Portrait von opika
  • 27.05.2012 - 12:26

Danke für schöne Aktion

Portrait von vevk
  • 25.05.2012 - 10:30

Tolle Aktion - danke!!

Portrait von Rosali
  • 24.05.2012 - 22:48

Eine sehr schöne Aktion,
bloss schade dass sich das Foto nur auf 1000 Pixel beschränkt !

Portrait von LittleChris
  • 25.05.2012 - 04:04

Hallo Rosali,

... ich bin mir gerade nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe.Du kannst doch über Bildgröße dein Format wählen wie Du es brauchst und wie es dir gefällt , fügst dein Bild ein, bildest eine Schnittmaske und transformierst es bis es für Dich stimmt.Evtl. noch den Schatten anpassen.Fertig.

LG Chris

Portrait von Rosali
  • 25.05.2012 - 10:07

Liebe(r) Chris, es heisst "das Bild kann nun transformiert werden um es einzupassen".
(Von Bildgrösse steht da nirgends etwas)
Nur leider ist das Bild viel größer als der "Rahmen"..damit es passt muss ich das Bild ungefähr auf ca. 1000 Pixel in der Breite verkleinern(transformieren) um es in die Schablone einzufügen.
Eigentlich müsste man den Rahmen dem Bild anpassen können,damit er sich der vorgegeben Bildgröße anpasst ,denn die liegt bei mir bei fast 4000 Pixeln in der Breite bei einer Auflösung von 180 DPI.
Nach Durchlaufen der Aktion muss ich aber das Foto in eine Schablone von 1000x 1000 Pixeln einpassen
und dann ist das Foto eben leider nur noch klein,
Folgende Befehle laufen bei mir ab:
1)..nun ein Bild öffnen
2).. das Bild kann nun transformiert werden um es einzuassen( einpassen in eine Maske von 1000x1000 Pixel) Das wars! Eine Bildgrösse wird nicht abgefragt.Ich arbeite mit CS3
Lg, Rosali

Ps: Du schreibst "fügst dein Bild ein, bildest eine Schnittmaske und transformierst es bis es für Dich stimmt"
Was verstehst Du unter einer Schnittmaske?!

Aber ich weiß mir zu helfen, ich wechsele in der Ebenenpalette
auf den Hintergrund, verändere die Arbeitsfläche auf die Ursprungsgröße meines Fotos und ziehe dann in der Ebene mit der Schablone die Maske größer :-)

x
×
×