Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Pyramide

Photoshop-Aktion: Pyramide

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Siriusbass
  • 12.01.2018 - 10:28

Sehr schön, vielen Dank dafür!

Portrait von mauli74
  • 17.07.2017 - 11:58

klappt super, danke für die aktion.

Portrait von Cemalim
  • 05.06.2017 - 22:12

funktioniert mit CC 2017 prima danke

Portrait von Cemalim
  • 13.05.2017 - 11:04

sieht prima aus dankeschön

Portrait von pseka
  • 05.02.2015 - 17:53

Super tolle Aktion! ! !
Die Pyramide war mein erster Versuch mit zusätzlichen Aktionen in PSE 12, funktioniert prima. Musste nur etwas rum experimentieren, bis ich das gewünschte Bild im Vordergrund der Pyramide hatte.
Das fertige Bild sieht sehr professionell aus. Danke dafür!
Freue ich auf weitere Aktionen von dir für Photoshop Elements, werde ganz bestimmt weitere ausprobieren.

Portrait von elwejey
  • 15.01.2015 - 23:39

sieht toll aus, vielen Dank !

Portrait von amira67
  • 05.08.2014 - 21:06

Vielen Dank für diese tolle Aktion!
Klappt super.

Portrait von Sonne366
  • 04.06.2014 - 19:55

Ich nutze PSE 12 und die Aktion klappt perfekt. Vielen Dank!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.03.2014 - 11:26

Habe es jetzt noch ein paar mal ausprobiert, das Problem ist immer das gleiche.
Nach Erstellen der Pyramide kommt die schon beschriebene Fehlermeldung.
Ich habe mir jetzt so abgeholfen:
Habe die Pyramide als PNG-Datei abgespeichert und dann auf einen passenden Hintergrund gesetzt.
Sieht einfach super aus. Aber ist ja eigentlich nicht der Sinn der Aktion.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.03.2014 - 10:46

Ich habe eben diese Aktion ausprobiert. Habe alle 18 Bilder geöffnet und die Pyramide wurde erstellt.
Dann kam allerdings die Fehlermeldung nach Auswahl Ebene 1 "Befehl Verschieben ist zzt. nicht verfügbar".
Mache ich irgendetwas falsch. Ich arbeite mit PSE 11. Habe schon gesehen dass andere auch Schwierigkeiten damit haben.

Portrait von emixfuenf
  • 06.03.2014 - 23:33

Ich habe die Aktion jetzt sicher sieben Mal probiert - beim achten Mal hat sie funktioniert. Warum kann ich nicht sagen. Ich habe zwar beim Stöbern in den Foren mitgekriegt, dass mein ursprüngliches Problem vielleicht daran gelegen hat, dass ich einen Mac habe - allerdings habe ich nichts verändert, und die Aktion ist gelaufen.
Wie auch immer, ich freue mich, meine Fotos in der tollen Pyramide zu sehen! Danke dafür!

Portrait von emixfuenf
  • 24.02.2014 - 17:21

Ich verwende PSE 12 und bin Anfänger.
Wenn ich die Aktion starte, erscheint nach dem Laden und Zuschneiden des 1. Bildes: Das Objekt “aktueller Ebene” ist zurzeit nicht verfügbar.
Mache ich etwas falsch oder lässt sich diese Aktion mit PSE 12 nicht verwenden?

Portrait von Ruppinchen
  • 12.01.2014 - 11:34

Läuft auch super mit PSE 11. Danke für die schöne Aktion

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 04.01.2014 - 17:29

Die Pyramide ist ein echter Hingucker! Habe sie mit weihnachtlichen Motiven gestaltet, was ganz toll aussieht. Sie läuft flott und reibungslos, gefällt mir und meinen Freunden sehr gut. Dankeschön an Uwe Jacobs dafür!

Portrait von Klingklang
  • 04.11.2013 - 16:37

Tolle aktion , sieht prima aus werd ich aber wohl min zweimal machen müssen , ich hätte gern bestimmte bilder in der frontansicht und muss nun erstmal rausfinden wann die in der aktion dran sind . wäre eventell ne schöne sache da einen hinweiß in die aktion mit einzubauen , z.b. "Achtung Frontbild"
trozdem tolle aktion

Portrait von 2in1
  • 23.10.2013 - 10:52

vielen Dank für die Aktion.....Klasse

Portrait von PhotoMaster1
  • 25.09.2013 - 10:56

Klasse Aktion - und durch die Anzahl der benötigten Bilder bleibt auch die Spannung während der gesamten Durchführung erhalten ;-) Vielen Dank für diesen tollen Effekt

Portrait von amoment
  • 23.09.2013 - 06:35

Klasse, das hat mir Spaß gemacht ....herzlichen Dank für diese Aktion!

Portrait von Gittermast
  • 19.09.2013 - 17:12

Super Effekt und einfach anzuwenden, Danke

Portrait von off
off
  • 12.08.2013 - 12:22

Bin einfach hin und weg! Sensationelle Wirkung und absolute Begeisterung bei denen, die von mir mit solch einem Bild bedacht wurden. Herzlichen Dank für diese gelungene Aktion.

x
×
×