Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Schwarz-Weiß-Foto mit einem Klick

Photoshop-Aktion: Schwarz-Weiß-Foto mit einem Klick

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von lacikajung
  • 14.05.2015 - 23:31

Ich weiss nicht was daran so toll sein soll. Macht einfach ein SW Foto. Das kann man auch ganz leicht im PS oder andere Programme machen.

Portrait von pseka
  • 06.02.2015 - 23:24

Einfach klasse! Die Aktion bietet unendlich viele Möglichkeiten, um die eigenen Bilder in ein neues Licht zu rücken. Danke dafür.

Portrait von klarakolumna
  • 29.12.2012 - 14:54

Danke für diese Aktion !!!

Portrait von ICEMANN
  • 17.12.2012 - 17:56

genial kann ich nur sagen

Portrait von mrathmer
  • 05.11.2012 - 14:06

Sehr coole Aktion, vielen Dank dafür! :-)

Portrait von biggi
  • 18.10.2012 - 10:56

Brillant! vielen Dank.

Portrait von Fussel_2000
  • 14.10.2012 - 21:12

Vielen Dank super Aktion !!!

Portrait von maldi
  • 06.10.2012 - 20:32

coole sache danke dir dafür

Portrait von Corry
  • 18.09.2012 - 19:35

Irgendwie kann ich die Dateien nicht öffnen. Lediglich die Anleitung ich soll ein Foto öffnen erscheint. Die weiteren Dateien öffnen sich nicht, nur PSE9, aber ich kann nichts weiter erkennen. Die Funktion in PSE in schwarz-weiß konvertieren geht auch nicht.
Was mache ich falsch?
Danke für die Unterstützung.

Corry

Portrait von Luenesir
  • 18.09.2012 - 22:06

Hallo Corry!

Die runtergeladene Datei muß auf jeden Fall entpackt werden. Dazu benötigst du ein Programm wie zum Beispiel Winzip oder kostenlos im net zu finden als eine Alternative 7-zip. Es sind dann insgesamt vier Dateien, die sich entpuppen. Du benötgst eigentlich nur eine davon. Zwei sind in englisch und zwei in deutsch. Du benötigst (nehme ich an) die Datei in deutsch für pse. Für den Installationsweg gibt es hier bei psd-tutorials eine Anleitung als pdf (Aktionen in Adobe Photoshop Elements 10 einbinden und benutzen). Eigentlich sollte das auch bei PSE 9 funktionieren. Ich hatte aber das Problem, dass der beschriebene Pfad unter Windows Vista nicht zu finden war. Mit Windows 7 war es dagegen problemlos.
Und die Umsetzung in s/w mit PSE 9 sollte unter dem Menue "Überarbeiten" eigentlich keine Schwierigkeit sein. Vielleicht einfach das Programm deinstallieren und dann neu installieren. Viel Erfolg und gute Ergebnisse wünsche ich Dir.

Portrait von Luenesir
  • 09.09.2012 - 11:54

Ich weiß leider nicht wie und wo ich diese Aktion einbinden soll. Habe mir dazu zwar extra das Tutoril mit Anleitung herruntergeladen, doch den dort angegebenen Weg kann ich nicht finden. Beziehungsweise endet er bei "Locale - de_De" . Workflow und Panelsaction finde ich nicht.
Ich habe als Betriebssystem Windows 7 und die nleitung ist für XP. Kann es daran liegen?
Für hilfreiche Antworten vielen Dank schon jetzt!

Portrait von peter86
  • 07.09.2012 - 11:48

COOL!
Danke...
und ganz besonders für die englischsprachige Version!!!
Läuft perfekt!
Merci.

Portrait von oldhenry
  • 06.09.2012 - 22:12

Danke für diese Aktion.

Portrait von kempf
  • 06.09.2012 - 17:33

danke dir!
hab's noch nicht ausprobiert, erst mal runtergeladen.
aber das vorschaubild sieht ja schon mal super aus!

Portrait von Eugen812
  • 06.09.2012 - 17:19

Vielen Dank für die Aktion!

Portrait von Atmira
  • 06.09.2012 - 17:01

Vielen Dank für die Aktion.

Portrait von PBeer
  • 06.09.2012 - 16:56

Tausend Dank - tolle Aktion!

Portrait von Dobbesan
  • 06.09.2012 - 16:19

Vielen Dank für die Aktion, die ist sehr geil.

Portrait von Dobbesan
  • 06.09.2012 - 16:18

Vielen Dank für die Aktion, die ist sehr geil.

Portrait von SirDanni
  • 06.09.2012 - 16:00

Sehr, sehr geil ! Danke :)

x
×
×