Anzeige
Downloadbeschreibung

Cover-Aktion 3 - CD/DVD

Cover-Aktion 3 - CD/DVD

Diese Aktion erstellt aus einem Bild eine CD/DVD in perspektivischer Darstellung. Label, Text und Hintergründe sind editierbar. Die Aktion ist in 2 Schritten aufgebaut und mit einer Hilfsaktion zum Einfügen von Bildern ausgestattet. Ich habe viel Raum zum freien Gestalten und Experimentieren gegeben.

Die Aktion ist in CS5 (deutsche Version) erstellt worden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SILVERSTEIN
  • 08.04.2013 - 02:19

tolle Action und läuft auch mit CS 6 ..... Danke :-)

Portrait von kiezmann
  • 03.10.2012 - 18:18

Eine Super Aktion. Danke dafür!

Portrait von mohnblume
  • 07.09.2012 - 15:42

Und auch nicht mit PSE 9 !
Leider u schade !

Portrait von LittleChris
  • 07.09.2012 - 20:50

OK , danke Dir für die Info , dann ist diese Aktion eben nicht für PSE zu gebrauchen.
VG Chris

Portrait von Thomas_
  • 06.09.2012 - 16:22

Danke für die Bereitstellung Deiner Mühe ;)

Info für PSE10-Anwender:
Läuft nicht auf PSE10!

Portrait von LittleChris
  • 06.09.2012 - 17:00

Ich Danke Dir Thomas für das Testen ;o)

Portrait von ernst50
  • 06.09.2012 - 15:20

Sorry, in CS 6 läuft die Aktion fehlerbehaftet ab

Portrait von LittleChris
  • 06.09.2012 - 17:03

... diese Aktion ist seit Mai in der Warteschleife und zu diesem Zeitpunkt benutzte kaum jemand CS6.Ich auch nicht.
Ich werde mal versuchen es in CS6 testen zu lassen.Oder kannst du die Fehler benennen?

Portrait von LittleChris
  • 06.09.2012 - 20:43

... also habe es mal in CS6 testen lassen und die Aktion läuft perfekt durch ohne Fehlermeldung.
...hier die Vorschau der Aktion in CS6

http://img24.dreamies.de/img/310/b/4f20feeourf.jpg

also ich kann Dir da nicht zustimmen.Beschreibe doch einfach mal wo sie hängt.
VG Chris

Portrait von ernst50
  • 07.09.2012 - 18:19

die Fehjler sind zahlreich. Die spiegelung passt nicht, die Farbe passt nicht, und das Foto liegt neben der CD

Portrait von ernst50
  • 07.09.2012 - 18:19

die Fehjler sind zahlreich. Die spiegelung passt nicht, die Farbe passt nicht, und das Foto liegt neben der CD

Portrait von LittleChris
  • 07.09.2012 - 20:48

...wie gesagt die Aktion läuft in CS6 durch und ich finde , deine beschriebenen Fehlermeldungen nicht.
Vielleicht liegt es wieder einmal an dem Altbekannten Fehler den Rosali schon einmal beschrieben hat, der auch bei dir in der Aktion - Bild in gewölbter Darstellung - auftrat.


Auf Werkseinstellung zurücksetzen:

http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/photoshop-zuruecksetzen-1346434.html

Portrait von AnneRick
  • 06.09.2012 - 14:31

Vielen, vielen Dank fur diese Aktion.
Kann ich sehr gut gebrauchen.

Anne

Portrait von hela7984
  • 04.09.2012 - 11:42

Danke für die Aktion. Super Aktion

Portrait von ninafee
  • 04.09.2012 - 11:14

Tolle Aktion. Es gefällt mit auch, dass alle Ebenen sichtbar sind und am Ende der Aktion die einzelnen Ebenen nicht zusammengefügt sind.Vielen Dank.

Portrait von FreeHander
  • 04.09.2012 - 08:14

Mir fehlt (wie leider fast immerbei CSx-Sachen) hier der Hinweis, ob das ggf. auch mit PSE10 läuft.
Generell ist es immer ein Rätsel, ob solche Aktionen, wenn Sie für CSx angeboten werden auch mit PSE laufen.
Mal klappts, mal nicht. Daher wäre es schön, wenn das gleich mit angegeben würde! (vielleicht auch mal als Hinweis an die Admins)
Ich denke hier tummeln sich auch viele Privatanwender, die nicht unbedingt das ganze Paket CSx haben, sondern erstmal mit PSE an den Start gehen. Gerade die brauchen aber immer "Futter" und würden sich sicher (so wie ich) freuen, wenn klar wird, was man für PSE benutzen kann und was nicht.
DANKE!

Portrait von LittleChris
  • 04.09.2012 - 13:57

...nun ich benutze PSE nicht und besitze es auch nicht!
Ich erstelle Aktionen für Photoshop CS5.Manchmal probiert ein User eben Aktionen aus ob sie vielleicht auch unter PSE laufen.Manchmal laufen sie eben auch in PSE.Einige User geben dann eine INFO dazu ab ob sie für PSE zu gebrauchen sind.Die nötigen Informationen zu den Aktionen findest Du in der Beschreibung.
Uwe ,z.B. erstellt auch Aktionen für PSE, dies benennt er auch in seiner Beschreibung.
Mehr kann ich leider für Dich nicht tun.

Portrait von FreeHander
  • 04.09.2012 - 14:09

Hi Little Chris,

Danke für Deine Antwort!
Das habe ich mir schon fast gedacht. Aber vielleicht gäbe es eine Möglichkeit mal generell festzulegen, welche Funktionen nur in Csx und nicht in PSE funktionieren und daraus eine entsprechende Angabe abzuleiten?! Ich habe bis dato leide rnichts dazu gefunden.

Ich probiere die Aktion mal mit PSE10 aus und hinterlasse dann einen entsprechenden Kommentar.

Wäre schön, wenn man solche Kommentare dann irgendwie besonders kennzeichnen oder indizieren würde, damit man auch danach Suchen kann.

Dake & Gruß

Portrait von HarrisM2
  • 04.09.2012 - 07:44

Moinsen, eben mal durchlaufen lassen.
Danke für die tolle Arbeit - noch viel Gestaltungsraum!!

Portrait von ragpicker
  • 04.09.2012 - 07:32

Vieln Dank für die neue Aktion.

x
×
×
teststefan