Anzeige
Downloadbeschreibung

Aktion - Bildeffekt in gewölbter Darstellung

Aktion - Bildeffekt in gewölbter Darstellung

Diese Aktion generiert aus einem Bild, ob Hoch- oder Querformat, ein gespiegeltes Bild in gewölbter Darstellung. Es werden beliebige Größen und Formen verarbeitet. In einzelnen Arbeitsschritten ist man handlungsfähig. So bleibt genug Raum zum individuellen Anpassen und Gestalten sowie natürlich zum Experimentieren mit euren Werken. Die Möglichkeit zum Einfügen von Text (auch gespiegelt) ist gegeben.

Die Ebenen sind nach Abschluss der Aktion editierbar. Diese Aktion ist für CS3 und CS5 (deutsche Version) erstellt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von acaria
  • 21.03.2013 - 12:46

Hallo Uwe,
erstmal super Sache :)
habe es runtergeladen und fiunktionierte einwandfrei - und dann wollte ich noch ein Bild so machen - und es funktioniert nicht mehr. Es sucht Bild 1 ?
Kannst du mir bitte Helfen ?
Lieben Gruß

Portrait von gabphoto
  • 14.11.2012 - 15:44

Danke für die interessante Aktion. Habe sie gleich ausprobiert.

Portrait von Thomas_
  • 03.09.2012 - 16:38

So, heute Zeit gehabt und in PSE10 getestet.
Läuft auch auf PSE10! (habe die CS3 benutzt)

PS.: Bis auf Texteingabe (am Schluss). Diese kann man aber selbst einfügen ;)
Danke nochmals für diese Aktion

Portrait von LittleChris
  • 03.09.2012 - 16:56

Danke Dir ,Thomas für Deine INFO.
VG

Portrait von Rosali
  • 08.08.2012 - 19:12

http://img1.dreamies.de/img/398/b/gb83fhc5obq.jpg
Erstellt mit der CS3 Aktion in CS5 :-)

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 19:17

Ich danke Dir.Das sieht ja klasse aus :o)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.08.2012 - 20:07

Ich habe Dir einen Link fürs Update per PN geschickt.

VG
Uwe

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 20:10

Danke Uwe.Ich schau gleich mal nach.Bloss wenn die CS3 Version läuft wäre es doch gar nicht nötig gewesen.
Aber trotzdem danke für Deinen Einsatz.

Portrait von ernst50
  • 08.08.2012 - 15:42

cornerstone
08.08.2012 - 11:22
...
Vielen Dank! Läuft mit CS3 in XP einwandfrei!

Anwort ernst 50:
Es soll schon User geben die XP eingesargt haben, weil Microsoft das System nicht mehr unterstützt.
Und versuch mal in CS 3 im RAW Converter eine CR2 von EOS 1D X oder 5 D Mark II zu öffnen.Das kannste probieren bist Du schwarz wirst. Das funktioniert nicht.
CS3 ist einfach nur verstaubt.

Es geht doch um die bescheidene nicht laufende Action gebogene Pics.

Erst lesen und denken. Dann labern

Portrait von Pixelonly44
  • 08.08.2012 - 16:34

...dann solltest du doch auch die Antwort unter *Cornerstone* setzen.....Brille aufsetzen, lesen und wenn Mann dann nicht weiterweiß fragen:-)) geht doch....

Portrait von Rosali
  • 08.08.2012 - 16:56

Gute Idee @ Ernst50..du schriebst...

"Es geht doch um die bescheidene nicht laufende Action gebogene Pics.

Erst lesen und denken. Dann labern"
.........................
Ja, dann tu das doch bitte !
Es ging nicht um das Für und Wider von CS3,
sondern um darum dass die "bescheidene nicht laufende Action" eben
doch gut mit CS3 läuft !
Also machen Deine Ausführungen in diesem post keinen Sinn und
dann wird man ja mal fragen dürfen?!
Laß doch bitte Deinen Unwillen woanders aus!

Portrait von ernst50
  • 08.08.2012 - 17:42

Rosi halt Dich raus, Kein Mensch hat was von Kuchen gesagt, das Du Krümel Dich einmischen mußt ! Unter CS 4 - 5 und 6 und unter WIN 7 läuft das Teil eben nicht.Damit ist es für mich und andere nutzlos, unbrauchbar. Neuzeitlich gesagt; Schrott.
Damit beende ich das Ganze. So ein Aufriss wegen ein paar KB.

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 17:55

@ernst50
... ich verstehe dich und deine Angriffe wirklich nicht.

UWE hat doch geschrieben das die CS3 Version in allen Versionen läuft.Dann nimmt doch einfach die CS3 Version und gut ist.

Und Deine unqualifizierten Äußerungen andren Usern gegen über, unterlasse jetzt bitte.

Suche Dir einfach ein Hilfe Forum für Deine Problematik

Portrait von Rosali
  • 08.08.2012 - 18:04

Na das ist doch mal ein deftiges Statement von unserem "Fachmann" Ernst50
und ein Paradebespiel dafür, wie man sich selbst in`s Aus schießt .
........................................
Ja Chris, die CS3 Aktion läuft auch in den anderen Photoshop Versionen wunderbar.
Man muss halt flexibel sein:-)

Portrait von ernst50
  • 08.08.2012 - 13:00

welcher Kommentar denn bitte schön ?

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 13:18

Bitte suche Dir das geeignete Forum für deine Probleme aus.Ich vermute Du hast Dich vertan.

Portrait von ernst50
  • 08.08.2012 - 12:20

Es soll schon User geben die XP eingesargt haben, weil Microsoft das System nicht mehr unterstützt.
Und versuch mal in CS 3 im RAW Converter eine CR2 von EOS 1D X oder 5 D Mark II zu öffnen.Das kannste probieren bist Du schwarz wirst. Das funktioniert nicht.
CS3 ist einfach nur verstaubt.

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 12:36

.... kannst du mir erklären was Dein Kommentar hier zu suchen hat ?

Portrait von Rosali
  • 08.08.2012 - 13:10

Da hat sich wohl jemand verlaufen :-)

Portrait von LittleChris
  • 08.08.2012 - 13:13

... und nun weiss der Arme nicht mehr was er getextet hat.

x
×
×