Anzeige
Downloadbeschreibung

Aktion: 3D-Shape-Cluster-Display-Effect 1

Aktion: 3D-Shape-Cluster-Display-Effect 1

Diese Aktion generiert einen Shape-Cluster-Effekt in 3D-Darstellung. Ein Bild wird für das Display eingesetzt. Nach Abschluss der Aktion sind die Ebenen editierbar. Die Aktion ist in CS5 erstellt worden und in CS3 getestet. Für PSE + CS6 kann ich nicht testen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cansumsu
  • 19.06.2017 - 08:57

Vielen Dank für diese Aktion

Portrait von Fotoknippse
  • 02.12.2014 - 22:04

Nun hab ich eine wunderbare tolle Vorlage. Vielen Dank für diese klasse Aktion!

Portrait von Rambolino 47
  • 28.11.2014 - 19:45

Hallo ich hab PSE 12 es läuft leider nicht .. oder mach ich etwas falsch .. ???
Liebe Grüsse Dagmar

Portrait von 2in1
  • 02.08.2013 - 10:47

sehr schöne Aktion, vielen Dank

Portrait von pemis
  • 27.06.2013 - 15:10

Eine sehr gute Aktion, die aber meiner Meinung nach nicht mit jedem Motiv gut aussieht. Ich habe mal Gebäude und Hafenanlagen damit bearbeitet, es gefällt mir nicht so. Dagegen wirkt ein Rosenbusch ganz fantastisch. 10 Punkte

Portrait von Abilone
  • 28.04.2013 - 14:12

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

Portrait von Herbstleuchten
  • 13.02.2013 - 12:03

Sieht toll aus funktioniert aber leider bei PSE 11 nicht. Schade.

Portrait von gabphoto
  • 14.11.2012 - 15:17

Wieder eine tolle Aktion. Danke dafür.

Portrait von kiezmann
  • 30.09.2012 - 09:24

Hallo Uwe, vielen Dank einmal wieder für diese tolle Aktion!
MfG Christian Heymann aus Potsdam

Portrait von LittleChris
  • 30.09.2012 - 12:33

Danke für Deinen Kommentar...., aber ich bin nicht UWE, sondern CHRIS ....

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.09.2012 - 13:04

Hallo Chris,
ich danke dir für diese tolle Aktion. Sieht toll aus, aber leider funktioniert es bei mir nicht oder ich bin zu do...f dafür.
Wenn ich mein Bild geöffnet habe, dann sehe ich in der Aktion die Ebene "In die Auswahl einfügen" aktiviert, aber es geht nicht weiter. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: "Der Befehl, in die Auswahl einfügen ist momentan nicht verfügbar". Woran kann es liegen? Ich habe gelesen, dass es im CS6 problemlos funktioniert. Dann müsste ich das doch auch gebacken bekommen oder?
Bin schon gespannt auf deine Antwort und ich bedanke mich dafür schon im Voraus

Edit: Ich habe es soeben in meinem alten CS3 probiert , dort stockte die Aktion an einer anderen Stelle :-(

Portrait von LittleChris
  • 08.09.2012 - 00:50

Hallo Peggy.
Ich bin diese Aktion noch einmal durch gegangen in CS6 (Fremdrechner) und CS3 und es ergeben sich hier keine Fehlermeldungen.
Also wenn Du dann endlich beim Bild öffnen angekommen bist ;o) , Dein Bild freigestellt hast sollte es per Kopie in die Auswahl eingefügt werden.Wenn ich dich richtig verstehe, stoppt dann bei dir die Aktion.
Unterbrichst Du zwischendurch die laufende Aktion?Sodass die Auswahl aufgehoben sein könnte?Ist bei Dir die Auswahl sichtbar?
In der Vergangenheit sind schon manchmal merkwürdige Laufverhalten von Aktionen aufgetreten.Diese wurden dann durch zurücksetzen in die Werkseinstellung behoben.Diese Diskussion kannst Du noch mal nach lesen unter der Aktion - Bild in gewölbter Darstellung -
Wenn Du weitere Hilfe oder Infos brauchst schreibe mir doch eine PN .
VG Chris

Portrait von Elevenfourteen
  • 01.09.2012 - 19:36

Hab ich mir vor einigen Tagen gedownloadet. Super Vorlage. Danke.

Portrait von Don_1
  • 01.09.2012 - 07:01

Danke für diese tolle Aktion

Portrait von ranunk
  • 30.08.2012 - 21:43

Vielen Dank für diese schöne Aktion. Leider ist sie nicht ganz vollständig gelaufen, da fehlte eine Ausführung "Kopie steht nicht zur Verfügung" oder so ähnlich. Ich benutze CS6 auf Mac.

Freue mich schon auf weitere Sachen. :)

Portrait von LittleChris
  • 31.08.2012 - 14:25

Danke für Deine Info.
Da ich in CS6 gerade nicht testen kann , bleibt eben nur das ausprobieren übrig ;o).
Die User "sundash"+ "diegabi" hatten keine Probleme in CS6.Ich versuche selbst mal eine Möglichkeit zu finden es in CS6 zu testen und gebe dann Bescheid.
VG

Portrait von ranunk
  • 01.09.2012 - 11:30

Super, wenn du das mal testen könntest. Denn deine Aktion gefällt mir wirklich sehr gut. :)

Portrait von LittleChris
  • 02.09.2012 - 14:50

@ranunk, ich habe diese Aktion in CS6 jetzt mal selbst testen können und stelle keinerlei Fehlermeldungen fest.Kann eben Deine Fehlermeldung nicht nachvollziehen.Ob es am MAC liegt kann ich mir nicht vorstellen.Kann ich allerdings auch nicht prüfen.
VG Chris

Portrait von ranunk
  • 02.09.2012 - 17:07

@Little Chris

Danke für's Testen. Ich habe nun zwei Aktionen von hier und nun herausgefunden, dass sie absolut fehlerfrei bei JPG Bilder laufen. Bei Tiff und PSD hingegen geht es nicht reibungslos. Ist das normal?

Portrait von LittleChris
  • 02.09.2012 - 17:17

.... die Ebenen sollten auf eine Hintergrundebene reduziert sein, sonst schnappt sich die Aktion die 1.Ebene und startet seinen Arbeitsablauf.Und so kommt es zu Missverständnissen bezüglich der anderen Ebenen.Wenn Du also ein PSD Format wählst, sollten hier die Ebenen die haben möchtest auf eine Hintergrundebene reduziert sein.

x
×
×