Anzeige
Downloadbeschreibung

Vom Foto zum Comic

Vom Foto zum Comic

Mit dieser Aktion lassen sich Bilder im Comic-Style erstellen. An manchen Stellen muss noch etwas eingegriffen werden, davor kommt eine Info-Box mit einem kurzen Text zur Erläuterung.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mackearts
  • 06.08.2014 - 11:27

Sehr schön, danke!!!

Portrait von schwaeser
  • 10.04.2014 - 18:55

Läuft alles super,Danke

Portrait von Pina82
  • 10.11.2013 - 23:28

Funktioniert bei mir nicht, weder unter CS4 noch unter CS6. Als Meldung kommt irgendwann "Filtergalerie nicht verfügbar", "Ölfilter nicht verfügbar" und dann siehts aus wie vorher nur heller und von den Farben her "komisch"

Portrait von umj
umj
  • 16.07.2013 - 09:18

Danke, sieht cool aus. Bei mir kommt allerdings dauernd die Meldung "Background Copie" nicht verfügbar..... kann mir jemand erklären was das bedeutet? Habe es mit CS6 laufen lassen......
ah... habe es mit comic new laufen lassen, da kommen die Meldungen nicht ;-)

Portrait von MAPESoft
  • 16.07.2013 - 10:00

Scheint in der englischen Version geschrieben zu sein - bei mir unter CS 5.5 64Bit dt. Vers. läufts nicht wirklich.

Portrait von umj
umj
  • 16.07.2013 - 10:04

trotz allem - eine SUPER Aktion .... ;-)

Portrait von Panne_Sonic
  • 22.05.2013 - 09:17

Was ich auch sehr schön finde ist, dass man noch alle Ebenen zur Verfügung hat. Danke für die tolle Aktion

Portrait von idwfu
  • 21.05.2013 - 12:32

Danke für die Aktion! Ich habe letztens einmal händisch ein Comic aus einem Foto gebastelt und dabei wesentlich länger gebraucht - die Aktion ist ein toller Zeitsparer! Ich habe leider auch nur CS 5.5, darum klappt der OilPaint Plug in bei mir nicht, trotzdem war das Ergebnis gut - ich bin zufrieden. Mal schauen, ob ich mir das Plugin noch nachträglich einbaue und wie das Ergebnis dann ist.

Portrait von MysticStone
  • 20.05.2013 - 15:46

Funktioniert leider nicht wirklich mit meiner deutschen Version cs6 64 bit

Portrait von Kiran
  • 19.05.2013 - 16:30

Danke für die tolle Aktion

Portrait von roy_Kevay
  • 17.05.2013 - 20:47

cooler Effekt..hab zwar cs5 aber funktioniert auch nicht schlecht :-) danke

Portrait von umj
umj
  • 03.05.2013 - 10:39

Interessant... ich war mutig, da ich nur PSE11 habe und mir die Aktion runtergeladen.... sieht war nicht so gigantisch aus wie bei CS6, aber macht auch in PSE interessante Effekte....;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.01.2013 - 18:37

Sag mal wo hast Du (? Ihr) nur immer diese genialen Ideen her???
Heruntergeladen auf CS6 und ausprobiert.

Super
Super
Super

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.01.2013 - 18:37

Sag mal wo hast Du (? Ihr) nur immer diese genialen Ideen her???
Heruntergeladen auf CS6 und ausprobiert.

Super
Super
Super

Portrait von kisusuli
  • 21.01.2013 - 14:38

kann es sein, dass er auf die in deutscher Sprache benannte Ebenen nicht zugreifen kann? die "Background Copy 2 und 3" findet er bei mir scheinbar nicht, obwohl sie vorhanden sind.

Ansonnsten gefällt es mir recht gut, man muss hier und da ein wenig justieren, es wäre jedoch eigenartig, wenn man dies nicht machen müsste.

Portrait von kisusuli
  • 21.01.2013 - 12:53

Sooo eben ausprobiert.

Zuerst hab ich PixelBender für (angeblich) CS4 installiert, wobei ich nun nicht genau weiß, ob dies überhaupt notwendig gewesen wäre, da ich die Aktion in Photoshop CS4 ausführen konnte, auch wenn ich auf bestimmte Schritte verzichten musste.

Daheim dann mal mit der CS6 probieren, schonmal danke für die Aktion!

Portrait von Nasran
  • 19.01.2013 - 13:40

Super Aktion auch wenn es z.B. bei kompletten Personen noch ein bisschen harpert.

Portrait von Tine_Brandes
  • 17.01.2013 - 19:25

es ist eine coole Action...habe es ausprobiert und funktioniert....einfach genial...DANKESCHÖN

Portrait von MAPESoft
  • 19.11.2012 - 07:19

Danke für die Aktion. Vielleicht solltest dazu schreiben, dass man sich bei CS 5 zuerst das Pixelbender Plugin runter lädt und installiert.

Lg aus Wien

Portrait von M4tr1s
  • 28.11.2012 - 23:16

Hätte ich machen können... aber in der Beschreibung steht ja kompatibel ab CS6

x
×
×
teststefan