Downloadbeschreibung

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Diese Aktion erzeugt aus 10 Fotos eine Raumecke mit quadratischen Fotos. Soll wie die Ecke in einer Galerie aussehen.
Als Format habe ich 16:9 verwendet, um es günstig auch für Desktophintergründe einsetzen zu können.

PS: Dies ist meine erste Aktion, also seid nachsichtig ;-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von necroweg
  • 21.07.2013 - 14:45

Supper Toll, sieht einfach Klasse aus

Portrait von Cornerstone
  • 05.03.2013 - 12:38

Vielen Dank! Gut gemacht! Klappt prima in CS3 und ziert mit dem ersten Versuch gleich meinen Desktop.

Portrait von Elke28
  • 11.02.2013 - 13:44

Diese Aktion ist einfach genial und ich mach immer wieder gerne meine Collagen damit !!
Danke dafür !!

Portrait von Thomthom33
  • 06.02.2013 - 23:12

Super Aktion, vielen Dank!!

Portrait von klarakolumna
  • 06.02.2013 - 18:43

Herzlichen Dank an scorpi für diese Aktion !

Portrait von Sanvito
  • 03.02.2013 - 11:17

Eine sehr gute Arbeit!

Portrait von Lainay
  • 31.01.2013 - 15:44

Danke dir für die Aktion und die Möglichkeit sie zu verwenden. Sieht super aus, funktioniert einwandfrei und bringt durch das Design sehr viel Freude mit sich!

Portrait von ICEMANN
  • 17.01.2013 - 20:49

schön anzusehen Danke dafür

Portrait von Slawo
  • 05.01.2013 - 15:03

Die Aktion wunderbar geklappt und sieht sehr gut aus. Danke noch mal

Portrait von yanheni
  • 11.12.2012 - 18:14

Super Aktion, vielen Dank!!

Portrait von steini2k
  • 11.12.2012 - 07:00

Super Sache sieht sehr gut aus

Portrait von farbenspiel
  • 11.11.2012 - 16:42

Genial, vielen lieben Dank!

Portrait von zobara
  • 10.11.2012 - 18:13

Ich wusste, ich würde mal meine eigene Galerie haben :-) !!
Danke für Deine Mühe! (funktioniert übrigens auch mit PSE 11)

Portrait von scorpi
  • 11.11.2012 - 15:25

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann scheint Adobe diese Funktion langam anzugleichen.

Portrait von Elke28
  • 09.11.2012 - 10:40

Sieht super aus !.Danke.

Portrait von Elke28
  • 09.11.2012 - 10:40

Sieht super aus !.Danke.

Portrait von rfdesign
  • 08.11.2012 - 11:54

Vielen Dank für die tolle Aktion, gefällt mir sehr gut.
Der Tipp von Uwe mit austauschbaren Hintergrund hat auch bei mir auf Anhieb geklappt.
Danke

Portrait von mohnblume
  • 05.11.2012 - 00:31

Wow ! Hat geklappt.... mit PSE 9 !!! Und schaut klasse aus !
Bin begeistert ! Recht vielen Dank !
Mien Tipp nun dazu :
Nachdem ich die Maßeinheit auf Prozente gestellt hatte, funktionierte es !
Allerdings hatte ich als Hintergrund eigenartigerweise mein erstes Foto, welches eine Größe von 4600 x 3400 Px hatte.
Die Ebene "Galerie" dann aber eine Größe von ca 7300 x 3900 hatte.
So konnte ich diese auf dem HG hin- u herschieben ;-) Oups !
Habe die Galerie dann markiert - kopiert - und auf eine neue Datei eingefügt !
Da war dann die weitere Bearbeitung u Fertigstellung möglich - freu !

Portrait von scorpi
  • 05.11.2012 - 07:21

Das freut mich. Wie gesagt, ich habe leider kein PSE und kenne mich damit nicht aus. Schön das ihr doch Möglichkeiten gefunden habt, es halbwegs zum Laufen zu bekommen.

Portrait von mohnblume
  • 05.11.2012 - 10:17

Jepp und nochmals Danke Scorpi !
Wenn man sich ein wenig zu helfen weiß... rumexperementiert, die Aktionen mehrmals austestet und nicht gleich aufgibt, dann gelingen doch eine Menge auch unter PSE !
Muss dazu noch eben erwähnen, dass ich bei dieser - Deiner - den letzten Teil - den mit den Ebenenstilen - nach einigen Versuchen abgebrochen habe und so zu "meinem Ergebnis" kam.
Führte ich die Aktion bis zum Ende durch, waren alle Ebenen zu einem Hintergrund verbunden !
Musste allerdings nun die GalerieEcke in Eigenregie "hervorheben" und auch noch Ebenenstile auf die Galerie - die Fotos - anwenden. Aber das war ein Leichtes - lach !
Vielleicht haben meine Tipps Anderen hier nun geholfen.

Mehr anzeigen

x
×
×