Anzeige
Downloadbeschreibung

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Diese Aktion erzeugt aus 10 Fotos eine Raumecke mit quadratischen Fotos. Soll wie die Ecke in einer Galerie aussehen.
Als Format habe ich 16:9 verwendet, um es günstig auch für Desktophintergründe einsetzen zu können.

PS: Dies ist meine erste Aktion, also seid nachsichtig ;-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hermanikus
  • 03.11.2012 - 12:32

Deine erste Aktion, ist doch gut geworden. Danke :-)

Portrait von hermanikus
  • 03.11.2012 - 12:31

Deine erste Aktion, ist doch gut geworden. Danke :-)

Portrait von Emiko
  • 31.10.2012 - 12:38

Bei mir hat die Aktion wunderbar geklappt und sieht sehr gut aus. Danke.

Portrait von Emiko
  • 31.10.2012 - 12:38

Bei mir hat die Aktion wunderbar geklappt und sieht sehr gut aus. Danke.

Portrait von scorpi
  • 29.10.2012 - 21:26

Mit so guten Kritiken hab ich gar nicht gerechnet :-D
Danke nochmals dafür.
Ja, es war die erste Aktion. Einige von Uwe's Aktionen haben mir schon sehr gefallen, aber so eine Darstellung hatte mir noch gefehlt. Da musste ich halt selber mal ran. War auch gar nicht so schlimm wie gedacht. An manchen Punkten hätte ich mir aber gewünscht, man könne die Aktion wie Skripte, oder Quellcode bearbeiten, hab aber leider nicht die Möglichkeiten dazu gefunden. Aber es ging ja auch so, wie man sieht.

Neue Ideen hab ich im Moment noch nicht, aber ich will nicht ausschließen das ich noch mal das eine oder andere anpacken werde.

Portrait von Froggy1808
  • 29.10.2012 - 20:45

Wenn das die erste Aktion ist, dann freue ich mich schon auf die kommenden. Starke Idee, gut umgesetzt und funktioniert einwandfrei. Und mit Lob vom "Meister" Uwe Jacobs auch eine Empfehlung, die mich zum Download ermuntert hat.

Portrait von judoka
  • 29.10.2012 - 17:22

Super Aktion. Das Ergebnis sieht gut aus.
Muss auch einmal mich mit der Herstellung einer Aktion auseinandersetzen.

Portrait von plitsch
  • 29.10.2012 - 08:29

Eine sehr schöne Aktion, Kompliment!!! Bin auf weitere Aktionen von dir gespannt! Danke!

Portrait von gabphoto
  • 28.10.2012 - 15:25

Schöne Aktion für die ich auch gleich Verwendung habe. Danke.

Portrait von Zuckerpuppe
  • 28.10.2012 - 12:37

Wunderschöne Aktion! :-)
Funktioniert ebenfalls in CS3.

LG
Zuckerpuppe

Portrait von hipo2112
  • 28.10.2012 - 10:54

Vielen Dank, ich bin begeistert. tolle Aktion!

Portrait von scorpi
  • 28.10.2012 - 10:38

Schön das Euch die Aktion gefällt. Wie Uwe schon sagte, könnt ihr ein paar Schritte vorm Ende den Hintergrund tauschen, einfärben oder mit Struktur versehen. Ich hab nur zum Ende alles zusammengefasst.

PSE hab ich leider nicht. Aber Uwe hat euch glaube schon Tipps gegeben.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.10.2012 - 10:32

Gut erstellte Aktion, sie läuft sauber und ohne Fehler, der Hintergrund könnte perspektivisch etwas anders gestaltet werden.
Ist aber kein Muss, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vielen Dank dafür, ich bin auf weitere Aktionen von Dir gespannt

@PEPU, @thoevel,
wenn ihr ein paar Schritte zurückgeht, liegt der Hintergrund auf separater Ebene, oder die letzten Schritte der Aktion deaktivieren.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von thoevel
  • 28.10.2012 - 12:06

Vielen Dank für Deinen Tipp, Uwe. Klappt bestens für Hintergrundänderung.

Portrait von ninafee
  • 28.10.2012 - 10:24

Vielen Dank für die tolle Aktion, gefällt mir sehr gut.

Portrait von kiezmann
  • 28.10.2012 - 09:10

Hallo scorpi, danke für die geile Aktion. Viele Grüße aus Potsdam vom Christian.

Portrait von PEPU
  • 28.10.2012 - 08:20

Dies gefällt mir sehr gut. Toll wäre es noch wenn der Hintergrund austauschbar wäre.

Portrait von diegabi
  • 27.10.2012 - 22:52

Schöne Aktion.
Danke scorpi.

Portrait von thoevel
  • 27.10.2012 - 22:03

Hallo scorpi,
klappt wunderbar in CS5 und sieht suuuper aus. Vielen Dank für die Aktion.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass die Bilder und der Hintergrund alle auf separaten Ebenen lägen und man den Hintergrund evtl. verändern könnte.
Liebe Grüße aus Köln

Portrait von Gummi
  • 27.10.2012 - 21:33

Schöne Action! Suche nur noch die Stelle wo ich die Tapete einfärben und strukturieren kann. :) Danke

Mehr anzeigen

x
×
×