Downloadbeschreibung

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Galerie-Ecke mit 10 Bildern

Diese Aktion erzeugt aus 10 Fotos eine Raumecke mit quadratischen Fotos. Soll wie die Ecke in einer Galerie aussehen.
Als Format habe ich 16:9 verwendet, um es günstig auch für Desktophintergründe einsetzen zu können.

PS: Dies ist meine erste Aktion, also seid nachsichtig ;-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von corporal_adventure
  • 27.10.2012 - 21:07

Bei Mir (PSE 10) funktioniert es nicht richtig.

2 Bilder auf der linken Seite sieht man gar nicht und die 2 anderen Bilder auf der linken Seite sieht man nur halb. :-)

Trotzdem eine schöne Idee ...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.10.2012 - 10:37

In der Beschreibung ist auch nicht erwähnt, dass die Aktion für PSE ausgelegt ist, manchmal hilft es, wenn man die Maßeinheiten in PSE vorab ändert, weil dies nicht in der Aktion geschieht.
Pixel, Zoll oder Prozent.

Portrait von B00mer
  • 27.10.2012 - 20:46

Sieht sich sehr gut an. Danke für all die Mühe.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.10.2012 - 20:18

Klasse gemacht. Danke Ich würde mich freuen, wenn es zu solchen tollen Aktionen auch ein Tutorial gäbe.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.10.2012 - 20:15

Auch von mir ein Dankeschön für diese Aktion.

Portrait von MaoMao
  • 27.10.2012 - 19:58

Vielen Dank für die Schöne Aktion.

x
×
×