Anzeige
Downloadbeschreibung

Pop-Art-Aktion

Pop-Art-Aktion

Mit dieser Aktion werden verschiedene Pop-Art-Varianten erstellt. Die Ebenen bleiben erhalten und können einzeln zu- oder abgeschaltet; und nach dem Rastern auch nochmals farblich angepasst. werden. Bei der Tonwertkorrektur am Anfang der Aktion sollte man das Bild möglichst kontrastreich einstellen und die Tontrennung bringt, je nach Motiv, häufig mit einem Wert zwischen 2 und 4 die besten Ergebnisse.

Viel Spaß damit.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LunaSue
  • 28.11.2013 - 21:13

funkioniert super, danke sehr

Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 16:04

Danke für deine Mühe

Portrait von gabphoto
  • 09.04.2013 - 15:21

Danke für die Aktion. Kann man bestimmt mal gut gebrauchen. Habe sie gleich ausprobiert.

Portrait von Ditta
  • 04.04.2013 - 13:49

Ich habe daselbe Problem wie Pixeltussi: Trotz Modus RGB-Farbe und 8bit-Kanal nur die Fehlermeldung "Der Befehl 'Schwarzweiß' ist zur Zeit nicht verfügbar". Wenn es eine Lösung gibt, wäre es nett, die hier zu posten.
Danke

Portrait von Pixeltussi
  • 27.03.2013 - 11:26

Interessante Aktion für mich. Leider kommt bei mir die Meldung:

Der Befehl Schwarz/Weiss ist z.Z. nicht verfügbar!

Weiß leider nicht, was das zu bedeuten hat ...

Portrait von scorpi72
  • 27.03.2013 - 11:40

Hallo Pixeltussi,

du hast bestimmt nicht den richtigen Bilkdmodus.
Schau mal im Menü "Bild" = "Modus" nach

Dort muß "RGB-Farbe" eingestellt sein. Dann sollte es klappen
herzliche Grüße scorpi

Portrait von Pixeltussi
  • 28.03.2013 - 09:36

Danke für das schnelle Feedback :-). Bei mir ist die RGB-Farbe eingestellt, das kann also nicht die Ursache für diese hartnäckige Meldung sein; Noch 'ne Idee, woran es liegen könnte, ich würde diese Aktion sooo gerne nutzen...

Portrait von scorpi72
  • 28.03.2013 - 11:32

mhh, liegt es vielleicht an den Bit? Schau mal ob deine Datei im 8 16 oder 32bit Modus gespeichert ist.
Findest du auch unter Bild =Modus

Portrait von scorpi72
  • 28.03.2013 - 11:37

8bit sollte auf jeden fall laufen

Portrait von Pixeltussi
  • 28.03.2013 - 14:42

...daran liegt es leider nicht, ich habe alle Varianten durchprobiert. Trotzdem Danke und schöne Oschdern. PT

Portrait von scorpi72
  • 28.03.2013 - 14:58

dann fällt mir leider auch nichts mehr ein, woran es noch liegen könnte. vielleicht solltest du die Aktion noch mal neu runterladen und speichern
läuft sie denn weiter, wenn du die Meldung mit dem SW weg klickst?

Portrait von Pixeltussi
  • 30.03.2013 - 09:45

Nein, nach der Meldung geht's nicht weiter. Ich kontaktiere dich noch per PM, sonst wird das hier ein Monster-Thread, der andere nicht interessiert :-) BB

Portrait von MarLiz
  • 18.03.2013 - 19:22

Sehr schöne Action. Danke

Portrait von nosilv
  • 17.03.2013 - 20:10

Danke für die Aktion funzt super
+++

Portrait von julimonda
  • 16.03.2013 - 22:25

Prima Aktion, vielen Dank hierfür!

Portrait von aammico
  • 15.03.2013 - 23:02

Danke. Das probiere ich gleich mal aus.

Portrait von buerotante
  • 15.03.2013 - 22:34

he danke für die pop-art action :)

Portrait von hemo
  • 15.03.2013 - 22:34

Super!!!....Danke!!!

Portrait von skuggy77
  • 15.03.2013 - 22:08

Vielen Dank und alles Gute

Portrait von ninafee
  • 15.03.2013 - 21:18

Vielen Dank für die Aktion.

x
×
×
teststefan