Anzeige
Downloadbeschreibung

Fotokalender 2013 - A3-Querformat

Fotokalender 2013 - A3-Querformat

Diese Aktion erstellt einen Fotokalender im A3-Querformat mit deinen Fotos für das Jahr 2013.

Für das Deckblatt kannst du den Titel frei wählen. Die Aktion läuft ab CS2; in der deutschen und englischen Version.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von woodapple
  • 31.10.2012 - 11:11

Vielen Dank Uwe. Genau danach habe ich lange gesucht. Mein erster Fotokalender ist in Arbeit!

Portrait von FrauMuster
  • 22.10.2012 - 16:26

Vielen Dank für die schöne Aktion. Habs mit einfachen Fotos mal probiert, klappt wunderbar.
Nur mal ne vielleicht dumme Frage: Druckt Ihr den Kalender selber aus oder wo oder wie kann man an den fertigen Kalender kommen. Kann mir da vielleicht jemand helfen und einen Tip geben.
Ich werde jetzt die Fotos mit Rahmen und Effekten ausstatten und diese dann in den Kalender einfügen.
Freu mich schon. :)

Portrait von mojopa
  • 21.10.2012 - 09:30

Danke für die Aktion.

Portrait von skuggy77
  • 20.10.2012 - 20:43

Danke für Deine schöne Aktion!

Portrait von skuggy77
  • 20.10.2012 - 20:43

Danke für Deine schöne Aktion!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.10.2012 - 15:39

Einfach Klasse. Vielen Dank.

Portrait von nikonfriend
  • 20.10.2012 - 08:42

Eine wirklich tolle Aktion, vielen Dank.

Portrait von kiezmann
  • 19.10.2012 - 08:16

Super Aktion!!! Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN und viele Grüße aus Potsdam vom Christian!

Portrait von buntfalke
  • 18.10.2012 - 20:34

auch ich sage herzlichen Dank für die tolle Atn :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2012 - 20:02

danke für die Aktion...

Portrait von judoka
  • 18.10.2012 - 19:41

Vielen Dank für die Aktion. Super einzusetzen.

Portrait von ani4ka
  • 18.10.2012 - 19:33

Vielen Dank für die schöne Aktion, Uwe!
Man kann sie gut gebrauchen!
LG :)

Portrait von knuddel12
  • 18.10.2012 - 19:27

Klasse, danke........

Portrait von rd200729
  • 18.10.2012 - 19:18

Ja, schöne Aktion!
Diesmal kann ich sogar hinzufügen, dass sie auch in der französichen Version funktionniert (verausgesetzt man übersetzt jedesmal den Namen der Ebenen!).

Wie machst du die Tests für die deutsche UND englische Versionen? Geht das, dass man auf einem Computer Photoshop 2x installiert, das heisst zum Beispiel einmal auf deutsch und einmal auf französisch ? Würde mich sehr interessieren, denn ich hab mal die Aktionen-2 DVD bestellt, und war sehr enttäuscht dass ich nur ein paar Aktionen ausführen kann - mit viel, viel Arbeit . Und wenn's zuviel Ebenen sind komme ich irgendwann durcheinander mit dem übersetzen. Ich hatte eben vorher noch keine getestet...
Das komische ist, dass Photoshop mir alle Befehle des Scripts auf französisch übersetzt, aber die Namen der kreierten Ebenen auf französich lässt (calque), und die muss ich dann jedesmal umbenennen.

Weisst du mir irgendeine Lösung? Ich würde soo gern etliche der Aktionen vom DVD ausführen! Auf französich habe ich solche Kollektionen noch nicht gefunden.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2012 - 19:30

Die Lösung ist ganz einfach, übersetze die Aktion mit dem "ATN-ActionTranslator" zu dem Programm musst Du dir eine Regeldatei anlegen, meine die ich mir angelegt habe übersetzt von deutsch auf englisch und eine zweite Regeldatei von englisch auf deutsch.
Das geht auch mit französisch, da ich aber der Sprache nicht mächtig bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Alternativ müsstest Du mir die benötigten Änderungen die auf französisch nötig sind per Mail schicken.
Falls Du mit dem Teil Hilfe benötigst, schreibe mit eine PN.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von rd200729
  • 18.10.2012 - 20:37

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir den ATN-Action Translator schon runtergeladen (sieht nach 'ner tollen Lösung aus!), aber mal sehen ob ich das hinkriege, weil jetzt auch noch englische Beschreibungen dazu kommen. Bin dazu auch noch erst vor kurzem von Windows auf Macintosh umgestiegen. Alles ein bisschen viel auf einmal, aber ich werds versuchen - nur nicht mehr heute.
Was meinst du mit einer PN? Mir sind leider die deutschen Abkürzungen nicht so läufig.
Viele Grüsse
rd

Portrait von rd200729
  • 22.10.2012 - 18:29

Toll - nochmals vielen Dank für den Tip mit dem ATN- ActionTranslator! Ich habe zwar eine Weile gebraucht, um mich in die Logik der Regeln reinzuschaffen, aber jetzt klappt's wirklich "automatisch" mit dem Fotokalender. Habe auch schon angefangen ein paar andere Aktionen auf französisch umzuschreiben und natürlich getestet. Vielleicht werde ich mir unter diesen Umständen doch mal die Aktionen-DVD N°1 leisten....

Grüsse
rd

Portrait von Zuckerpuppe
  • 18.10.2012 - 18:44

Wie immer, ganz große Klasse.
:-)

LG
Zuckerpuppe

Portrait von B00mer
  • 18.10.2012 - 16:56

2013 kann kommen. Danke für die Aktion.

Portrait von Juergen_
  • 18.10.2012 - 15:58

Vielen Dank für die Aktion,
funktioniert auch mit Elements 11. Leider nicht mit PSE 10, da ich dort die Aktion nicht mehr zum Laufen bekomme.

Grüße

x
×
×