Anzeige
Downloadbeschreibung

Filmstreifen gebogen 1

Filmstreifen gebogen 1

Diese Aktion generiert aus 5 Bildern einen Filmstreifen in gebogener und gespiegelter Darstellung. Nach Abschluss der Aktion sind die Ebenen editierbar. Effekte etc. können individuell genutzt und eingestellt werden. Das Vorschaubild zeigt einige Möglichkeiten der Einstellungen.

Die Aktion ist in CS5 erstellt worden und in CS3 + CS6 getestet. Für PSE ist die Aktion nicht getestet worden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kartalkaya
  • 13.05.2017 - 23:05

Vielen Dank für die super Aktion

Portrait von catman55
  • 08.06.2016 - 16:46

Vielen Dank für die super Aktion - läuft mit Photoshop CC 2015 bestens!

Portrait von Harter_Pinsel
  • 31.12.2015 - 15:58

Klasse, genau so etwas habe ich gesucht.Dankeschön!

Portrait von barni01
  • 14.11.2015 - 22:46

wow super geile sache danke danke

Portrait von barni01
  • 14.11.2015 - 22:37

Vielen dank an den geber ist eine SUPER sache
dank scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Portrait von markusmuller
  • 30.03.2015 - 10:46

Vielen Dank. Immer gern wieder.

Portrait von kai1
  • 31.10.2013 - 07:46

Vielen Dank Chris für diese super tolle Aktion ist echt super kein vergleich zu dem was ich sonst erstellt habe.
Habe es versucht nun grade zu machen bekomme es leider nicht so hin das es gut aussieht, deswegen vielelicht liest du diesen Kometar ja.
Würde mich super mega doll freuen wenn du so eine Aktion auch iin Filmstreifen in grade erstellen könntest.
Ja ich weiss das es viele kostenlose vorlagen gibt aber deine ist echt mega toll.


Ein ganz grosses danke für deine tollen Aktionen

Portrait von MAPESoft
  • 31.10.2013 - 07:54

wie wäre es mit "Transformieren"? 2 Klicks und gerade ist das Ding.

Portrait von rudelkind
  • 23.10.2014 - 19:00

Hallo, auch vielen Dank von mir für die atn.

Allerdings habe ich ein Problem, dass in der CS6 Versionen viele Befehle niicht funktionieren.
vllt kannst du mir sagen woran das liegen könnte,zb. " F1 ebene kann nicht kopiert werden"
"Scharfzeichnen ist momentan nicht verfügbar"

Vllt weiß jemand ein Rat. Vielen Dank

Portrait von Susan99
  • 05.07.2013 - 00:10

Danke vielmals für die gute Aktion!

Portrait von lepomada
  • 19.05.2013 - 14:15

Funktioniert mit CS5 prima. Mit PSE 11 leider nicht ( "Befehl Transformieren zzt. nicht verfügbar")

Portrait von Abilone
  • 28.04.2013 - 13:56

Macht was her, vielen Dank!

Portrait von rudelkind
  • 25.04.2013 - 12:43

Ich finde das echt super, das Ihr es zur Verfügung stellt, allerdings kann meine CS5 version die *.atn nicht öffnen. Kann mir jemand bitte helfen wie ich das behebe?

Portrait von LittleChris
  • 25.04.2013 - 12:52

Über das Aktionsfenster holst du die .atn -Datei rein und startest dann per Playknopf die Aktion.

Portrait von klarakolumna
  • 13.01.2013 - 11:39

Funktioniert mit CS 2 einwandfrei. Danke an den Upper !!!

Portrait von hobscheidt
  • 11.01.2013 - 15:52

das finde ich sehr schön gemacht.

Portrait von MAPESoft
  • 11.01.2013 - 14:39

Brauch ich für ein Logo - erspart mir viel Arbeit - Danke.

Portrait von Pixel_junkie
  • 09.01.2013 - 18:24

Ganz große Klasse.
Besten Dank.

Portrait von AngelinaDD
  • 05.01.2013 - 14:42

Sieht supi aus... vielen dank

Portrait von henryfeuerlein06
  • 23.12.2012 - 20:52

Richtig gute Aktion, aber kann ich die Auflösung für die Bilder noch ändern?

x
×
×