Anzeige
Downloadbeschreibung

3D-Pop-up-Effekt

3D-Pop-up-Effekt

Diese Aktion erstellt aus einem Bild (gleichgültig, ob Hoch- oder Querformat) einen 3D-Pop-up-Effekt. Es sollten Grundkenntnisse im Umgang mit den verschiedenen Lasso-Werkzeugen etc. sowie in der Bearbeitung von Masken vorhanden sein. Step-by-step-Anweisungen sind eingefügt. Nach Abschluss der Aktion sind Nachbearbeitungen und weitere Gestaltungen möglich.

Diese Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2, CS3, CS6 getestet worden. In PSE wurde die Aktion nicht getestet.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sanal
  • 24.05.2017 - 16:13

Danke für diese Aktion

Portrait von barni01
  • 23.01.2016 - 14:13

Danke sehr gute Aktion mit c6 geht es sehr gut
danke fürs bereit stellen

Portrait von amSeehafen
  • 11.03.2015 - 00:01

Bin total der Anfänger und arbeite mit PSE13. Kann jedem, der sich für den Effekt interessiert wirklich Mut machen. Kann man sich auch ohne große Erfahrung richtig gut erarbeiten. Danke herzlich!

Portrait von ResiB
  • 14.08.2013 - 21:48

Funktioniert einwandfrei. Danke. Langes basteln entfällt nun ;-)

Portrait von Andis Hobby
  • 31.07.2013 - 17:18

klasse Aktion - vielen Dank dafür

Portrait von Lyssa
  • 26.05.2013 - 02:41

Sehr Coole Aktion :). Funktioniert problemlos und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Vielen Dank dafür!

Portrait von Abilone
  • 28.04.2013 - 12:44

Funktioniert prima und sieht toll aus. Danke!

Portrait von Marianne48
  • 12.04.2013 - 16:30

Die Aktion ist einfach der Hammer! Beim ersten mal hat es zwar nicht geklappt, doch Übung macht den Meister!!!

Portrait von gabphoto
  • 09.04.2013 - 14:25

Danke für die Aktion. Habe sie gleich ausprobiert. Funktioniert gut.

Portrait von klarakolumna
  • 31.03.2013 - 10:26

Danke an LittleChris für diese Aktion !!!

Portrait von Tus_nelda
  • 23.03.2013 - 18:15

Hallo Chris, deine Aktion läuft gut ab. Ich glaube aber ich habe noch nicht so recht verstanden was ich machen muß damit mein Ergebnis so aussieht wie dein Schneckenbild oder das von Silverstein. Ich werde üben, üben. Denn die Aktion ist eine Superidee und gefällt mir sehr!! Vielen Dank

Portrait von mohnblume
  • 20.03.2013 - 11:41

Läuft leider nicht in PSE, weil man nach der Auswahl des Objekts, wozu ich ja erst wieder unter 'vollständig' gehen muss, nicht mit "play" weiter kommt !
Oder habe ich da was in PSE übersehen ?

Portrait von LittleChris
  • 20.03.2013 - 12:00

Hallo mohnblume, leider kann ich Dir zu PSE nicht weiter helfen, da ich es nicht benutze.Vielleicht kann ein anderer User mehr dazu sagen.

Portrait von mohnblume
  • 20.03.2013 - 23:56

Danke LittleChris !
Ist schon OK ! Bin froh, dass überhaupt doch eine Menge der hier angebotenen Actionen auch in PSE laufen.
Mal schauen, ob es noch jemand anderer probiert u evtl. einen Tipp hat.

Portrait von nosilv
  • 13.03.2013 - 20:31

Danke für diese Aktion - spart einem viel Arbeit!

Portrait von hemo
  • 07.03.2013 - 06:31

Super!!!....Danke!!!

Portrait von geia1
  • 05.03.2013 - 06:49

danke für die Aktion.

Portrait von SILVERSTEIN
  • 02.03.2013 - 23:08

weiß nicht aber ich bin blöde und bei mir funktioniert es sehr gut
http://img21.dreamies.de/img/253/b/ung76b5rgkv.jpg
oder sieht das nicht gut aus ???

Portrait von LittleChris
  • 03.03.2013 - 00:18

Danke Dir für Deine Darstellung.Ist Dir doch gelungen ! Also kommst du doch auch gut mit dieser Aktion zurecht.Prima.
Jeder hat sein eigenes Motiv und den Gestaltungsspielraum dazu.Und so entsteht immer ein individuelles Bild.Und manchmal kommt beim gleichen Bild immer ein anders Ergebnis heraus.
VG Chris

Portrait von SILVERSTEIN
  • 03.03.2013 - 02:40

nein LittleChris ist doch ok so wie es ist wer damit nicht klar kommt muß halt noch ein paar Stunden Workshop machen :-) und das sagt ein Anfänger ..... also ich meine diese Action ist SUPER gelungen

x
×
×