Anzeige
Downloadbeschreibung

Horizontale-Fotostreifen-Effekt

Horizontale-Fotostreifen-Effekt

Diese Aktion generiert aus einem Bild (gleichgültig, ob Hoch- oder Querformat) einen horizontalen Fotostreifen-Effekt. Individuelle Einstellungen sind möglich. Der Hintergrund kann frei gewählt werden.

Die Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2, CS3+CS6 getestet worden. Für PSE ist diese Aktion nicht getestet worden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fotoknippse
  • 07.11.2015 - 12:35

Vielen Dank auch von mir für die Aktion! Läuft einwandfrei und der Effekt gefällt mir gut!

Portrait von pemis
  • 11.09.2013 - 10:28

Ein ganz toller grafischer Effekt. Ich habe ihn zum Beispiel bei einer Ruine eingesetzt. Sieht aus, als ist alles mit Brettern vernagelt.

Portrait von Raeuberface
  • 20.08.2013 - 19:23

Sehr schönes Effekt. Vielen Dank,einfach super...

Portrait von guenterohneH
  • 20.08.2013 - 07:31

Wow, was für ein toller Effekt!!!!
Vielen lieben Dank dafür, schaut echt klasse aus.

Portrait von 2in1
  • 02.08.2013 - 10:41

schöne Aktion, vielen Dank

Portrait von derGenie
  • 22.06.2013 - 10:29

Vielen Dank an Little Chris für die vielen coolen Aktionen!

Portrait von grene
  • 08.03.2013 - 14:55

Sehr schönes Effekt. Vielen Dank.

Portrait von Herbstleuchten
  • 23.02.2013 - 17:41

Nachdem die Aktion ca. fünfmal mit PSE 11 geklappt hat, klappt sie nun leider nicht mehr. Es kommen stehts die Meldungen: Der Befehl Verschieben ist zur Zeit nicht verfügbar und: Der Befehl Gruppierung ist zur Zeit nicht verfügbar.

Portrait von LittleChris
  • 24.02.2013 - 14:34

Hallo Herbstleuchten,
wenn die Aktion fünf mal bei Dir gelaufen ist und nun nicht mehr, liegt es nicht an der Aktion.
Ich hörte das Elements + helfen kann.

Portrait von Herbstleuchten
  • 27.02.2013 - 18:29

Ich habe den Fehler gefunden. Jetzt schäme ich mich mal heftig. Ich musste im Programm das Verschieben-Werkzeug und die Effekte anklicken, bevor ich die Aktion startete. Nun läuft sie wieder, freu.

LG,
Herbstleuchten (sich schämend)

Portrait von LittleChris
  • 27.02.2013 - 20:06

Hallo Herbstleuchten,
danke für deine Rückmeldung hierzu.Du brauchst dich nicht zu schämen.Irren ist einfach menschlich und dazu zu stehen ist wahre Stärke ! Ich freue mich für dich mit, das du nun weiter mit dieser Aktion arbeiten kannst.

Portrait von Herbstleuchten
Portrait von mohnblume
  • 11.02.2013 - 00:25

Perfekt ! Vielen Dank !
Hat bei mir mit PSE 9 alles geklappt !

Portrait von gabphoto
  • 02.02.2013 - 17:34

Danke für die gelungene Aktion.

Portrait von Elfentag
  • 25.01.2013 - 21:14

Vielen Dank, super Aktion!

Portrait von HaJueSed
  • 24.01.2013 - 21:13

Hallo Little Chris,
habe Deine Aktion mal mit PSE10 und PSE11 (jeweils mit Elements+ bestückt) unter Windows getestet. PSE10 geht gar nicht und bei PSE11 gibt es am Ende der Aktion zwei Fehlermeldungen: "Der Befehl "Gruppierung" ist zzt. nicht verfügbar." und dann "Diese Einstellungsebene wurde mit der Vollversion von Photoshop erstellt und kann mit Photoshop Elements nicht bearbeitet werden."
Die erzeugten Bilder sehen aber so aus, wie auf dem Vorschaubild gezeigt. Gefällt mir trotz Fehlermeldungen super.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen.

Portrait von baerchenfamilie4
  • 24.01.2013 - 20:10

Coole Idee. Freu mich sehr, dass ich die Aktion habe ;o))) Danke!!

Portrait von didi126
  • 24.01.2013 - 13:20

Vielen Dank, wirklich klasse gemacht

Portrait von Mahrzahnerin
  • 24.01.2013 - 08:03

Klasse Effekt, vielen Dank!
läuft supi in CS, allerdings nicht wirklich gut in PSE, aber mal schauen was man da machen kann, gab ja hier schon Kommentare diesbezüglich.

Bin echt gespannt auf Deine nächste Aktion

Portrait von ICEMANN
  • 23.01.2013 - 22:07

da sag ich mal nett DANKE

x
×
×