Anzeige
Downloadbeschreibung

Farben-Fotostreifen-Effekt

Farben-Fotostreifen-Effekt

Diese Aktion generiert aus einem Bild (gleichgültig, ob Hoch- oder Querformat) einen farbigen Fotostreifen-Effekt. Die Ebenen sind editierbar. Individuelle Farbeinstellungen sind möglich. Beleuchtungseffekte etc. können ausgeblendet werden; so ensteht ein schlichter farbiger Fotostreifen-Effekt.

Die Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2-CS6 getestet worden. Für PSE ist diese Aktion nicht getestet worden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Erdogan
  • 04.06.2017 - 09:36

Vielen Dank für diese Aktion

Portrait von markusmuller
  • 30.03.2015 - 10:48

Vielen Dank. Immer gern wieder.

Portrait von teste123
  • 23.01.2014 - 11:11

Sehr schöne Aktion. Danke dafür.

Portrait von Andis Hobby
  • 31.07.2013 - 17:20

danke für die schöne Aktion

Portrait von Susan99
  • 05.07.2013 - 00:11

Eine herrliche Aktion! Vielen Dank!

Portrait von derGenie
  • 22.06.2013 - 10:28

Eine super coole Aktion!!! Wow! Habe sie schon getestet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!!!

Portrait von Abilone
  • 09.06.2013 - 08:28

Sehr schöne Aktion. Danke dafür.

Portrait von gabphoto
  • 09.04.2013 - 14:19

Eine interessante Aktion. Danke dafür.

Portrait von Schmirelchen
  • 31.03.2013 - 15:49

Wahnsinnig gute Aktion :) vielen, vielen Dank!

Portrait von mohnblume
  • 18.03.2013 - 19:00

Hi - super ! Dankeschön !
Habe die Action mit PSE 9 angefertigt und wie schon hier erwähnt wurde... die Einstellungsebenen später nacharbeiten und es schaut gut aus !

Portrait von Elevenfourteen
Portrait von Seelenecho
  • 06.03.2013 - 19:44

Ein echter Hingucker diese Aktion. Vielen Dank!

Portrait von ChonLin
  • 04.03.2013 - 15:04

Eine Super Arbeit. Hat auch schon mehrfach Verwendung finden können bei meinen Foto-Arbeiten. Genial gemacht. Danke!

Portrait von Kassenbon
  • 03.03.2013 - 10:41

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Portrait von macmue
  • 28.02.2013 - 22:00

Hallo LittleChris,

ganz tolle Arbeit von dir. Sieht klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Mühe :-)

@ truni: Wenn du mit dem Aufnehmen der Aktion Probleme hast, dann lade sie doch einfach per Doppelklick auf die runtergeladene Aktionsdatei. PS nimmt sie dann nach dem Öffnen automatisch in seine Aktionsliste auf – zumindest beim Mac.

Portrait von antongfx
  • 27.02.2013 - 11:17

Schöner Effekt, erleichtert die Sache ungemein

Portrait von Herbstleuchten
  • 23.02.2013 - 17:43

Funktioniert mit PSE 11 leider nicht so wie im Vorschaubild gezeigt. Schade.

Portrait von LittleChris
  • 23.02.2013 - 20:24

stepsmo schrieb weiter untern hierzu eine Info ....

Danke für die sehr interessante Aktion, aber läuft leider nicht sauber in PS-Elements da keine Einstellungsebenen "Farbbalance" in PSE unterstützt werden.

Aber auch hier kann "Elements+" weiterhelfen: Gruppe auflösen und über "Farbe und Ton" - für jede mit der Aktion erstellte Farbbalance-Ebene eine neue erstellen. Geht eigentlich recht fix.

Portrait von Pinochio
  • 23.02.2013 - 16:26

super Danke sehr schön

Portrait von ICEMANN
  • 23.02.2013 - 14:59

Danke schön schaut cool aus

x
×
×