Downloadbeschreibung

Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 3

Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 3

Diese Aktion generiert aus einem Bild (gleichgültig, ob Hoch- oder Querformat) einen Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt; eine Anordnung unterschiedlicher viereckiger Formen. Individuelle Einstellungen sind möglich.

Die Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2-CS6 getestet worden. Für PSE ist diese Aktion nicht getestet worden.

Bildquelle: Brigitte Kiba


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von klarakolumna
  • 31.03.2013 - 10:28

Tolles Ergebnis, Dankeschön diese Aktion !!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.03.2013 - 14:30

Hab es mir herunter geladen und muss nur noch das passende Bild dazu suchen. Die Aktionen hier sind einfach immer wieder toll.
LG und frohe Ostern wünsche ich

Portrait von Mehmet44
  • 30.03.2013 - 13:18

Kommt echt gut rüber solch ein Effekt Dankeschööön

Portrait von Hanno_Hauser
  • 29.03.2013 - 10:30

Hi,
danke für diese Aktion.
LG

Portrait von beutingen
  • 29.03.2013 - 09:09

Ja, super. Läuft auch bei mir in PSE 10. Danke und Frohe Ostern. LG

Portrait von passitom
  • 29.03.2013 - 08:06

Hallo und frohe Ostern,
ich bin neu hier und habe mich jetzt schon so ein bisschen in diesem Forum "eingelebt". Jetzt habe ich mir diesen "Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 3" 28.03.2013 in Aktionen von LittleChris, heruntergeladen. Jetzt weiß ich leider nicht wie man diesen Effekt anwendet oder lädt. Und wo kann ich diesen Effekt finden (Filter, Ebenen oder…?) Ich habe und arbeite Photoshop CS5 – Vollversion.
Wenn man mir hier behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Thomas Christian Passmann

Portrait von Pinochio
  • 29.03.2013 - 07:41

Eine sehr schöne Aktion-vielen Dank

Portrait von geia1
  • 29.03.2013 - 07:05

Danke für die gelungene Aktion und frohe Ostern.

Portrait von hemo
  • 29.03.2013 - 00:34

Super!!!....Danke!!!

Portrait von Pixel_junkie
  • 28.03.2013 - 22:32

Danke.
Wünsche frohe Ostern.

Portrait von aammico
  • 28.03.2013 - 22:27

Vielen Dank und frohe Ostern

Portrait von wespe2008
  • 28.03.2013 - 21:33

Vielen Dank und fröhliches Osterfest!

Portrait von claudi64
  • 28.03.2013 - 20:51

Vielen herzlichen Dank für die Aktion

Portrait von chris213
  • 28.03.2013 - 20:47

Vielen Dank - auch dieses Ergebnis sieht gut aus.

Portrait von MaoMao
  • 28.03.2013 - 20:46

Vielen Dank für die sehr schöne Aktion.

Portrait von ninafee
  • 28.03.2013 - 20:28

Vielen Dank für die Aktion.

Portrait von stepsmo
  • 28.03.2013 - 20:24

In PSE11 läuft die Aktion sauber durch, die Farbbalance-Ebene wird natürlich nicht unterstüzt, aber hier kann ja wieder mal Elements+ weiterhelfen.
Merci.

Portrait von LittleChris
  • 28.03.2013 - 20:26

... danke Dir für Deine Info.

Portrait von Mainmaedel
  • 29.03.2013 - 15:54

Hallo stepsmo,
ich lese hier zum ersten Mal, dass eine solche Aktion auch mit PSE11 läuft. Ich habe es schon vor einiger Zeit aufgegeben mir Aktionen für PSE 11 einbinden zu wollen, weil es bisher nie funktioniert hat. Anders als bei PSE 10 findet man die Aktionen ja auch nicht mehr so einfach. Ich bin nach einer Anleitung vorgegangen, die ich auch mal hier aus dem Forum hatte. Dabei wird die Aktion über folgende Schritte eingebunden: Programm Data Adobe Photoshop Elements 11.0 Locale de_de workflow panels modules. Was mache ich falsch?
Wäre schön, wenn ich Hilfe bekäme.
LG - Elke

Portrait von Mainmaedel
  • 29.03.2013 - 16:20

Hallo an Alle,
meine Frage hat sich erledigt. Ich habe inzwischen noch eine neue Anleitung gefunden und zwar hier: http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/147952-aktionen-elements11-einfa-gen.html
Das ist ja bei PSE 11 richtig einfach geworden. Die Aktion läuft auch prima - danke an Little Chris!
LG - Elke

Mehr anzeigen

x
×
×