Anzeige
Downloadbeschreibung

Mega-Collage

Mega-Collage

Es werden für die Collage 4 Bilder im Querformat und 5 Bilder im Hochformat eingesetzt. Ebenen sind über die Smartobjekte editierbar. Ebenenstile sind individuell einstellbar.

Die Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2-CS6 getestet worden. Für PSE ist diese Aktion nicht getestet worden.

Bildquelle: Brigitte Kiba


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von cassyopeia
  • 17.09.2017 - 16:11

Funktioniert mit PSE14 leider nicht! :-(

Portrait von Fotoknippse
  • 28.01.2015 - 19:51

Tolle Aktion und schöne Anordnung der Bilder! Gefällt mir super! Vielen Dank!

Portrait von knobilein
  • 19.02.2014 - 22:03

Aktion funktioniert gut, nur leider sind bei mir einige Bilder verzerrt, hauptsächlich im Hochformat. Schade, würde sonst klasse aussehen. Trotzdem danke!

Portrait von Cappukatz
  • 23.08.2013 - 22:14

Hmm... anscheinend mache ich etwas falsch. Oder liegt es doch an der Aktion? Alle Bilder sind verzerrt, nachdem sie eingefügt wurden. Sehr enttäuschend!

Portrait von ResiB
  • 18.08.2013 - 21:58

Danke. Wirklich schön.

Portrait von busch30
  • 27.07.2013 - 09:07

Genau was ich gerade brauchen konnte. Ein tolle Arbeitserleichertung. Eine Version für DIN-Formate wäre ne klasse Ergänzung.

Portrait von roy_Kevay
  • 25.05.2013 - 19:58

danke für diese Aktion..ganz klasse ^^

Portrait von CCMan
  • 25.05.2013 - 10:05

Danke für diese tolle Aktion, hoffe auf mehr

Portrait von doedl07
  • 01.05.2013 - 19:43

Danke für die tolle Aktion!

Portrait von Abilone
  • 28.04.2013 - 12:13

Sieht klasse aus, danke!

Portrait von Digitalman
  • 25.04.2013 - 23:44

Schade, habe mich richtig gefreut auf diese Aktion.
In PSE 11 habe ich sie nicht ausführen können. Auf meinem Computer wurden vergeblich
Ebenen mit der Endung .psb gesucht und nicht gefunden.

Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 14:33

Danke für diese Collage

Portrait von DRazor
  • 13.04.2013 - 11:57

Danke für die tolle Aktion, war schon lange auf der Suche nach so einer Mega-Collage.

Portrait von Elfentag
  • 11.04.2013 - 06:18

Vielen Dank, tolle Aktion!

Portrait von hemablu
  • 09.04.2013 - 17:36

Danke, mit dieser Aktion kann ich mir so manche mühevolle Arbeit ersparen.
Werde ich sicher öfter verwenden.

Portrait von gabphoto
  • 09.04.2013 - 16:43

Eine Superidee. Habe die Aktion gleich ausprobiert und habe auch gleich Verwendung dafür. Danke.

Portrait von KFreund
  • 08.04.2013 - 12:28

Verständliche Anleitung , werde es mal mit eigenen Bildern versuchen.

Portrait von Wille8357
  • 05.04.2013 - 17:28

Schöne Collage, danke.

Portrait von meteor
  • 05.04.2013 - 16:55

Der 2. Versuch klappte doch - durch Probieren habe ich herausgefunden, wie das Makro MegaCollage gestartet wird...prima Sache - vielen Dank für diese Hilfe.
Habe bisher versucht Bilder durch "nahtloses" kopieren in eine neue größere Bildfläche in eine Collage zu bringen - ziemlich schwierig und mit Ebenen und Smartobjekten kenne ich mich leider noch nicht aus...und weiss daher auch nicht, wie man dann Bilder zusammenbringt.

Portrait von LittleChris
  • 05.04.2013 - 17:57

... also ich starte eine derartige Aktion über das Aktionsfenster.

x
×
×