Anzeige
Downloadbeschreibung

Osterei-Aktion

Osterei-Aktion

Diese Aktion generiert aus einem Bild (Hochformat) einen österlichen Effekt. Die Ebenen sind editierbar. Individuelles Eier- und Streifenfärben ist möglich. Hase, Eierrand etc. können ausgeblendet werden; so entsteht ein schlichter österlicher Effekt.

Farbenfrohes Färben!

Die Aktion ist in PS CS5 erstellt und in CS2-CS6 getestet worden.

Bildquelle: Brigitte Kiba
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ani4ka
  • 21.03.2016 - 09:44

Vielen Dank für die tolle Aktion! Sieht schön aus!

Portrait von Fotoknippse
  • 21.03.2015 - 19:06

Tolle Aktion! Vielen Dank dafür! Da ja bald Ostern ist, kann ich die sehr gut für meine Ostergrüsse dieses Jahr nutzen. Hab ich auch schon ausprobiert und prima, dass man selbst noch Änderungen vornehmen kann! Daumen hoch dafür!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2014 - 16:35

Die Aktion ist sehr gut, auch wenn sie in PSE11 nicht ganz einwandfrei läuft, aber das Ergebnis ist trotzdem sehenswert. Vielen Dank.

Portrait von CCMan
  • 01.04.2013 - 10:27

Frohes Osterfest an alle und herzlichen Dank für diese Action,

Portrait von Mainmaedel
  • 29.03.2013 - 17:55

Ausprobiert und für gut befunden, auch wenn die Aktion unter PSE11 nicht perfekt läuft. Aber es gibt ja genug Ebenen, aus denen man was machen kann. Danke für diese hübsche Aktion zu Ostern. Habe gleich mal eine Karte gebastelt.
LG - Elke

Portrait von wir697296
  • 28.03.2013 - 10:56

vielen lieben dank - frohes Osterfest an alle

Portrait von Herbstleuchten
  • 27.03.2013 - 15:41

Bei PSE11 sitzt der rechte Streifen leider nicht so, wie er soll. Ich werde weiter üben.

Herzlichen Dank.

Portrait von kimba121
  • 23.03.2013 - 22:59

vielen Dank schaut nett aus und macht Spaß

Portrait von manni48
  • 22.03.2013 - 19:39

Schade, PSE 9 sürzt bei der Aktion immer ab. Wäre ein schönes Osterbild gewesen und ich hätte es gut gebrauchen können. Trotzdem Frohe Ostern!!

Portrait von LittleChris
  • 22.03.2013 - 20:31

Hallo manni48, frage doch mal mohnblume, wie sie mit PSE 9 gearbeitet hat!

Portrait von mohnblume
  • 18.03.2013 - 23:52

Dankeschön für die tolle Osterkarte !
Hat zwar einiges an eigener Arbeit noch gekostet, denn ich habe es mit PSE 9 erstellt.
Nach endlich dem Durchsteigen durch die vielen Ebenen aber hin bekommen ;-)
Hat auch Spaß gemacht !

Portrait von LittleChris
  • 19.03.2013 - 00:54

Hallo mohnblume,
danke das Du dich an den Test mit PSE ran gewagt hast. Und schön das Du ihn erfolgreich gemeistert hast.Frohe Ostern :o)

Portrait von SILVERSTEIN
  • 18.03.2013 - 03:48

Dank Dir LittleChris
na da freut sich doch der Hase :-)

Portrait von MattLis
  • 16.03.2013 - 10:19

Dank Dir LittleChris - so viel Mühe (es macht Dir vielleicht keine Mühe). Es ist eine tolle Aktion.

Portrait von pepperoni88
  • 15.03.2013 - 16:58

Endlich mal eine Aktion, die auch mir als Grünschnabel gelungen ist.
War ja sehr viel Arbeit für dich.
Aber hat sich gelohnt. Vielen, vielen Dank Chris

Portrait von AdHBerlin
  • 15.03.2013 - 15:44

Vielen Dank für die tolle Vorlage. Sieht wirklich sehr gut aus und ich hab's auch schon glatt für 3 Karten nutzen können. Allerdings habe ich dafür die Stirn des Hasen noch komplett weiß gemacht, denn rechts über dem rechten Auge kann man auf den Hintergrund "durchschauen". Ist aber sehr gut gelungen und gefällt mir außerordentlich gut!!!
d(^_^)b
Gruß,
Andreas

Portrait von nosilv
  • 13.03.2013 - 20:29

Diese Aktion gefällt mir sehr gut - passt ja auch super zum bevorstehenden Osterfest

Portrait von jmail4u
  • 12.03.2013 - 15:49

Danke für die Oster-Action :)

Portrait von Pinochio
  • 12.03.2013 - 12:43

Ein kleines Ostergeschenk es rast prima Danke

Portrait von Hanno_Hauser
  • 12.03.2013 - 08:47

Hi,
danke für die Aktion.
LG

x
×
×