Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 5

Photoshop-Aktion: Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 5

Diese Aktion generiert aus einem Bild (Querformat) einen Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt. Eine Anordnung unterschiedlicher eckiger Formen. Die Ebenen können individuell angepasst werden.

Die Aktion ist in PS CS2 erstellt und in CS3-CS6 getestet worden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Cemalim
  • 08.06.2017 - 17:56

Danke für diese Aktion

Portrait von markusmuller
  • 06.01.2015 - 10:01

Vielen Dank.
Funktioniert prima mit vielen Möglichkeiten der Einstellung.
Getestet mit PS CC 2014.

Portrait von Susan99
  • 23.07.2013 - 14:02

Auch wieder eine herrliche Aktion mit tollem Effekt, vielen Dank!

Portrait von gabphoto
  • 08.06.2013 - 16:45

Danke für diese Aktion.

Portrait von mohnblume
  • 25.05.2013 - 23:36

Hallo Little Chris !
Danke auch für diese tolle Aktion !
Habe es mit PSE 9 erstellt.... allerdings nach dem Stillstand der Aktion einfach Deine Grundformen genutzt und meine Bilder dann eingefügt !
Hat supi geklappt ! Denn so konnte ich die PSD-Datei perfekt weiter verwenden, um zum selben Ergebnis zu kommen !

Portrait von rheopherese
  • 16.05.2013 - 09:07

Hallo Little Chris, vielen Dank für die Aktion" Poly-Shape-Cluster-Display-Effekt 4" , habe diese mit PSE 11 durchgeführt, bin begeistert, prima Ergebnis!!! Effekt 5 hat mit PSE nicht geklappt.

Portrait von stepsmo
  • 03.05.2013 - 15:30

Schöne Aktion. Ohne Elements+ bekommt man in PSE allerdings nicht viel zu sehen.
Aber nach Auflösen der Gruppe "Schablonen" mit E+ und anschließendem Erstellen der Schnittmasken bekommt man das richtige Ergebnis. Merci.

Portrait von umj
umj
  • 03.05.2013 - 10:29

Sieht super aus, aber schade, läuft nicht mit PSE11... ich hatte gehofft.... weil ich schön öfters Filter runtergeladen habe, die für CS waren und trotzdem in PSE liefen....

Portrait von Tus_nelda
  • 02.05.2013 - 21:36

Hallo Chris,
habe gerade deine ganz tolle Aktion ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus. Wie kann man so etwas nur erstellen. Macht sicher viel Arbeit und setzt Können voraus. Aber das hast du !! herzlichen Dank und LG

Portrait von Warriorcat
  • 02.05.2013 - 08:48

Eine Tolle Aktion, habe sie bei einer Apfelblüte angewendet es sieht einfach umwerfend aus ;)

Portrait von Herbstleuchten
  • 02.05.2013 - 08:35

Herzlichen Dank für die schöne Aktion.

Portrait von PEPU
  • 02.05.2013 - 06:02

gute infos, mal wieder was neues dazugelernt ;)

Portrait von paulinchen53
  • 02.05.2013 - 05:58

Vielen Dank für die Aktion werde sie gleich ausprobieren

Portrait von die_Ente
  • 02.05.2013 - 03:30

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Hab sie gerade in PS CS4 ausprobiert und bin begeistert :-)

Portrait von timewanderer
  • 01.05.2013 - 23:32

Danke für die Aktion. War mein erster Download hier, aber bestimmt nicht mein letzter. Wirklich brauchbar.

Portrait von aammico
  • 01.05.2013 - 22:58

Danke fur diese Aktion.........der tägliche Besuch lohnt sich.

Portrait von Rosali
  • 01.05.2013 - 21:11

Einfach genial liebe Chris !
DANKESCHÖN ♥

Portrait von schmidtmainleus
Portrait von AnneRick
  • 01.05.2013 - 21:00

Danke fur diese Aktion.

Anne

Portrait von ninafee
  • 01.05.2013 - 20:59

Vielen Dank für die Aktion, werde es gleich ausprobieren.

x
×
×