Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: 3D-Sterne

Photoshop-Aktion: 3D-Sterne

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RB_HU
  • 04.09.2017 - 10:56

Vielen Dank für diese schöne Aktion! :-)

Portrait von Cansumsu
  • 10.05.2017 - 16:12

Dankeschön Schöne Aktion

Portrait von diekleinemama
  • 21.04.2015 - 11:17

Danke....läuft einwandfrei :-)

Portrait von Fotoknippse
  • 16.12.2014 - 13:30

Schöne Aktion jetzt passend zur Weihnachtszeit... da werden meine Freunde freuen, wenn sie ihre Weihnachtspost öffnen! Vielen Dank dafür!

Portrait von Fotoknippse
  • 29.11.2014 - 09:48

Schöne Aktion! Konnte ich für mein Kalenderprojekt sehr gut gebrauchen! Hat den nötigen Pep gebracht! Vielen Dank!

Portrait von luwi
  • 08.07.2014 - 21:28

Wunderbar,aber wie kann ich die Bilder im Stern ausrichten ?

Portrait von ICEMANN
  • 25.10.2013 - 20:41

Danke schön

Portrait von AnneRick
  • 22.10.2013 - 12:45

Vielen dank Chris.

Anne

Portrait von PhotoMaster1
  • 25.09.2013 - 10:55

Danke zauberhafter Effekt, den ich sehr gut einbauen kann. Vielen Dank dafür

Portrait von pemis
  • 12.09.2013 - 18:57

Die Sterne sind auf meiner Webseite ein echter Hingucker. Danke dafür.

Portrait von umj
umj
  • 30.08.2013 - 12:43

Vielen Dank Chris für deine tolle und schnelle Hilfe !

Portrait von hermanikus
  • 30.08.2013 - 10:33

Ich bedanke mich herzlich für diese schöne Aktion. Danke!

Portrait von Tus_nelda
  • 29.08.2013 - 12:09

Hallo Chris,
eine sehr schöne Aktion die du da estellt hast. Habe sie gerade ausprobiert und geht gut. Vielen dank für deine Arbeit LG. U

Portrait von Herbstleuchten
  • 29.08.2013 - 09:25

Ich bedanke mich herzlich für diese schöne Aktion. Klappt bestens unter CS6.

Portrait von umj
umj
  • 28.08.2013 - 10:16

Sieht toll aus. Allerdings - ich habe CS6 - kommen dauernd Meldungen Ebene X Kopie XX zur Zeit nicht verfügbar, und noch weiteres was anscheinend nicht verfügbar ist?!? Funktioniert bei mir also nicht.... ;-(( schade.... hat jemand eine Idee warum das bei mir so ist?

Portrait von LittleChris
  • 28.08.2013 - 10:35

Hallo umj, die Aktion läuft auch unter CS6 und ist auch getestet worden.Kann deine Fehlermeldung gerade nicht nachvollziehen.

Portrait von umj
umj
  • 28.08.2013 - 10:43

Die erste Fehlermeldung heißt genau:
Das Objekt "ebene "Ebene 1 Kopie 37" " ist zurzeit nicht verfügbar.

Vielleicht hast du eine Idee, denn so geht es dann weiter mit 38 ... etc. was ich da vielleicht falsch eingestellt habe.....
Danke für deine Mühe.
Ute

Portrait von LittleChris
  • 28.08.2013 - 15:14

... lösche mal diese Aktion aus deinem Aktionsfenster und lade sie erneut rein und starte sie dann wieder.

Portrait von umj
umj
  • 28.08.2013 - 16:39

Danke für den Tipp, aber er macht wieder nur die 3 Sterne und den ersten sozusagen einfach in 3D und dann kommt wieder die Meldung.
Ich habe jetzt mal bei den Ebenen geschaut, da steht als Ebenen-Text:
Ebene 1 kopieren 37
Vielleicht hängt es daran, dass er die Ebenen deshalb nicht nicht findet, weil da dann statt Kopie - kopieren - drin steht?
Ich weiß es liegt an mir, nicht an deiner tollen Aktion ! Danke für die Mühe !

Portrait von LittleChris
  • 28.08.2013 - 16:42

Ich schreibe Dir jetzt mal eine PN dazu, da es sich hier nicht um einen Aktionsfehler handelt.Bis gleich ...

x
×
×
teststefan