Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Kugelpanorama

Photoshop-Aktion: Kugelpanorama

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von markusmuller
  • 17.12.2014 - 13:49

Geht bei mir leider auch nicht.
Getestet mit PS CC 2014.

Portrait von Erik123
  • 09.02.2014 - 17:47

schade klapt bei mir nicht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.10.2013 - 12:43

Ich habe soeben dein Profil angeschaut und gesehen, dass Du erst 16 Jahre alt bist.
Von daher erwarte ich noch nicht all zuviel Kenntnis, mit dem Erstellen der Aktionen.

Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von Pixelonly44
  • 12.10.2013 - 15:10

Daumen hoch!!! Darauf habe ich gewartet das sich jemand die Mühe macht ins Profil zu schauen.....Sorry, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber der *Meister der Aktion* ist immer Hilfsbereit.....spricht aus Erfahrung der HaDi

Portrait von nosilv
  • 11.10.2013 - 15:34

Ziehe mein Danke schön zurück
die Aktion funktioniert nicht oder die Beschreibung ist Mist

Portrait von Rosali
  • 11.10.2013 - 01:45

???... was will uns diese Aktion bloß sagen ?!
Leider komme auch ich nicht weiter :-(

Portrait von Thomas_
  • 11.10.2013 - 01:19

Kopfschüttel, nur für PRIVATE Zwecke!

Sofort wieder gelöscht!

Da Lobe ich mir Uwe Jacob seine Arbeiten, diese werden von ihn stets für Private UND Kommerzielle Zwecke zur Verfügung gestellt! Zudem sind diese Werke auch ab CS2 kompatibel.

Nichts für ungut (heißt bitte nicht sauer sein), ich hoffe du lässt dich jetzt von meiner negativer Bewertung nicht entmutigen.

Portrait von listje
  • 10.10.2013 - 22:29

Habe die Aktion mehrfach ausprobiert, aber ich habe es nicht geschafft ein Kugelpanorama hin zu bekommen.

Portrait von MAPESoft
  • 10.10.2013 - 21:27

Herzlichen Dank. Bin gespannt was sich damit kreieren lässt.

Portrait von Syt
Syt
  • 10.10.2013 - 21:20

Ich hab mir ebenfalls die Aktion aufgerufen, und muß für mich ebenfalls sagen sie ist noch nicht ausgegoren. Es fehlen einfach die Zwischenschritte wie z.B. direkt zu Anfang das :
Bild öffnen, dann der nächste Schritt freistellen, usw.

Portrait von iko
iko
  • 10.10.2013 - 21:20

schade bei mir kommt da nix gescheites raus. aber vielleicht mach ich ja auch was verkehrt - so ganz ohne anweisung. :(

Portrait von rocking_sid
  • 10.10.2013 - 21:09

Tolle Aktion! Vielen Dank!

Portrait von AngelinaDD
  • 10.10.2013 - 20:54

bekomme aus dem Bild auch nix gescheites raus irgendwie :(

Portrait von Steve007
  • 10.10.2013 - 20:48

Vielen Dank für die Aktion, gleich mal testen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.10.2013 - 20:39

Sorry, aber die Aktion ist ein Flop.
Eventuell solltest Du etwas mehr schreiben was der User genau machen soll.
Den Hintergrund solltest Du als erstes in eine Ebene versetzen, damit Du Transparenz im Bild hast.

Ich habe bisher mit dieser Aktion kein anständiges Ergebnis erzielt.

Portrait von SILVERSTEIN
  • 10.10.2013 - 21:14

stimmt Uwe mir geht es genau so ..... dachte schon ich wäre der einzige aber sehe dass ich doch nicht alleine bin :-(

Portrait von nosilv
  • 11.10.2013 - 18:38

stimmt die Aktion ist Schrott -
schade um die Zeit, die für verschiedene Versuche und Tests verschwendet wurde

Portrait von nosilv
  • 10.10.2013 - 20:16

Bin neugierig wie das mit eigenen Bilder aussieht
Danke dafür

Portrait von Kundentest
  • 10.10.2013 - 20:12

Herzlichen Dank für die Aktion.

Portrait von MaoMao
  • 10.10.2013 - 20:08

Vielen dank für die Aktion.

x
×
×