Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Biometrische Passbilder mit Option von 8-fach-Kopie auf Foto 10x15 cm

Photoshop-Aktion: Biometrische Passbilder mit Option von 8-fach-Kopie auf Foto 10x15 cm

Diese Aktion hilft dir, aus einem geeigneten Quellbild ein biometrisches Passbild für einen Erwachsenen zu erstellen. Die Anforderungen an das Quellbild sind in der mitgelieferten Schablone definiert. Anschließend kann das Passbild 8 Mal auf ein Foto im Format 10 x15 cm kopiert und gedruckt oder an einen Foto-Service gegeben werden. Bitte zu den allgemeinen Vorgaben die Fotomustertafel beachten: https://www.bundesdruckerei.de/de/1345-service

Diese Aktion ist mein Erstlingswerk (zumindest, was die Veröffentlichung angeht). Von daher bitte ich um Nachsicht, falls nicht alles perfekt laufen sollte ...

Die Aktion basiert auf den amtlichen Vorgaben und wurde mit großer Sorgfalt erstellt, eine Haftung dafür übernehme ich allerdings nicht.

Viel Spaß

reliant



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lutz_Schuettler
  • 13.03.2015 - 14:06

SUPER DANKE!!!
Also ich kann die Vorlage gut gebrauchen, zumal ich REIN Privat auch für andere Passbilder mache.

Und mal ganz davon ab. Es bleibt doch so oder so ein Hobby.
Ich meine Passbilder beim Fotografen (die Standard-Teile) kosten doch heute auch nicht mehr soviel als das es sich lohnen würde mit dieser Vorlage mehr daraus zu machen.

Portrait von Street1452
  • 08.08.2014 - 00:02

Sagen wir es mal so.......es ist ein sehr zweischneidiges Schwert...

zum einen wird das Ding hier angeboten und sind wir mal ehrlich: wie oft machen Newbies boom. Passfotos?

allerdings ist die kommerzielle Verwendung (m.A.n. eine Verwendung, durch die ich Geld verdiene) verboten.....

nur mal so als Denkanstoß ^^

Portrait von pwfoto
  • 07.08.2014 - 22:07

Gute Aktion, besser als meine eigene (die mit den 6 Bildern). Vielen Dank.
Die Kritik am Punktabzug kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man hier regelmäßig reinschaut, hat man doch bald mehr Punkte, als man braucht.

Portrait von pwfoto
  • 10.08.2014 - 14:12

Ergänzung: selbst wenn man die Punkte gekauft hat, entsprechen 50 Punkte max,. 50 Cent. ...

Portrait von ICEMANN
  • 07.08.2014 - 19:11

Thanks

Portrait von rocking_sid
  • 07.08.2014 - 18:47

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Portrait von MaoMao
  • 07.08.2014 - 18:47

Vielen dank für die Aktion.

Portrait von Mittelrot
  • 07.08.2014 - 18:29

Die Freeware Passbild-Generator finde ich persönlich komfortabler, trotzdem danke für die Aktion.
Und 50 Punkte sind weg ;-)
Gruß Uli

Portrait von JED
JED
  • 07.08.2014 - 18:22

Danke für die Aktion ... läuft auch in PSE 11 .... Gruß JED

Portrait von Yammy
  • 07.08.2014 - 18:20

Bei mir wurden die Punkte auch abgezogen

Für 50 Punkte hätte ich diese kleine Aktion bestimmt nicht heruntergeladen !!!

Portrait von BOPsWelt
  • 07.08.2014 - 18:18

@roweso
Schau mal in Dein Punkteprotokoll, die Anzeige stimmt schon es werden 50 Punkte abgezogen, wie dabei steht.

Trotzdem danke für die Aktion. :)

Portrait von Caesarion2004
  • 07.08.2014 - 18:17

Danke für die Aktion. Soweit gut und werde es auch sicher mal brauchen können.
Danke für deine Mühen.

P.S.: Bei mir wurden die 50 Punkte komplett - wie angekündigt - abgezogen. (Wobei ich grundsätzlich auch nichts gegen die neuen Konditionen habe, allerdings nach den ersten Vorlagendownloads seit der Änderung die bisherigen Punkteabzüge als zu hoch ansehe. Das ist meine Meinung.)

Portrait von roweso
  • 07.08.2014 - 18:03

Also, ich habe ja viel Verständniss, wenn Ihr Euer Geschäftsmodell ändert. Ist ja Euer Forum.
Aber 50 Points für eine Aktion???


Portrait von Willem
  • 07.08.2014 - 18:12

Schließe mich dem Unverständnis von roweso an, dass 50 Points Abzug für eine Aktion vielleicht doch etwas heftig ist.

Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass es sich um einen Software-Fehler handelt. Bei mir sind definitiv 50 Punkte abgezogen worden

x
×
×