Anzeige
Downloadbeschreibung

Textur: Samt und Seide Textur nach Mosh CS2 Aktion

Textur: Samt und Seide Textur nach Mosh  CS2 Aktion

Dies ist eine Aktion zum Erstellen eines solchen Hintergrundes. Während der Aktion sind einige Stopps eingebaut. Sie sagen dir, was du als Nächstes selbst machen musst, da es ja dein individueller Hintergrund werden soll und sich nicht alle gleichen sollten. Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht ireth


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mustaf
  • 08.01.2012 - 23:00

hallo,,

irgendwie klappt bei mir nicht... was soll ich nach Farbton/Sättigung machen??? danach bleibt er stehen warum???? Bitte mir helfen dringend...

Danke...

Portrait von alara
  • 22.05.2011 - 12:22

Sieht toll aus, hab das immer gesucht.. ;)

Portrait von shortyno1
  • 04.02.2011 - 09:24

Echt toll emacht, da muss man erst mal drauf kommen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2010 - 20:10

Sehr einfach und gut.

Portrait von ulna8
  • 17.02.2010 - 11:14

Wie medoc meinte, auch mir geht es so. Habe aber schon mal probiert. Sah ganz gut aus. Danke!

Portrait von feuergeist
  • 21.01.2010 - 15:40

ganz herzlichen dank! sehr schön!

Portrait von funnyboss
  • 14.01.2010 - 23:31

vielen Dank, genau das, was ich brauchte. Klasse!

Portrait von hypernurbs
  • 03.10.2009 - 16:43

super, genau das was ich suche:) vielen dank

Portrait von medoc
  • 29.07.2009 - 11:40

Hm, muss mich wohl erst noch ein bisschen damit auseinandersetzen, bis das so wird, wie ich mir das vorstelle. Schaut aber schon sehr gut aus :)

Ebenfalls danke für den Tipp, wie man die Fehlermeldung umgeht!

Portrait von Spenser
  • 07.05.2009 - 23:17

coole Aktion. Danach hab ich schon lange gesucht. Danke schön

Portrait von Backi83
  • 08.04.2009 - 15:51

Sieht toll aus, aber irgendwie kommt immer eine andere Farbe als ich einstelle.

Portrait von finfanxy
  • 06.04.2009 - 19:49

Vielen Dank für die schöne Aktion! Ebenfalls Dank an w3bmaster0815 für den Tipp!

Portrait von thiendia
  • 31.03.2009 - 03:06

coole Aktion. Danach hab ich schon lange gesucht. Danke schön

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 10.01.2009 - 16:30

Super, vielen Dank! Vorallem toll, dass der Hintergrund individuell wird und man ihn an seine Bedürfnisse anpassen kann. Danke auch w3bmaster0815 für den Tip, wie man die Fehlermeldung umgeht.... LG

Portrait von MNart
  • 09.01.2009 - 11:41

super danke das such ich schon lange

Portrait von olibanum
  • 16.12.2008 - 20:33

Ist Samt nicht was schöööönes?!!! Gute Aktion, vielen Dank.

Portrait von susann77
  • 15.04.2008 - 14:30

Danach habe ich schon gesucht. Super gemacht!

Portrait von asti70
  • 10.04.2008 - 16:00

Genau so was suchte ich mal als HG. Danke!

LG Asti

Portrait von Chrisi1948
  • 29.03.2008 - 10:32

kann ich sehr gut verwenden, danke.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.02.2008 - 01:00

Super funktioniert bestens und gibt einen tollen Effekt....als kleinen Tip für Leute bei denen er den Fehler vonwegen "Datei ist leer" gibt: macht einen Doppelklick auf "Versetzen" , dann auf OK klicken und die zuvor gespeicherte PSD Datei auswählen. Danach nochmal auf "Versetzen" klicken, so das es blau hinterlegt ist und nochmal auf den Play Button drücken und schon gehts weiter ;)

x
×
×