Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Hochpass-Look für Porträts - Hauttöne werden aufgehellt und Kontraste verstärkt

Photoshop-Aktion: Hochpass-Look für Porträts - Hauttöne werden aufgehellt und Kontraste verstärkt

Der Hochpass-Look eignet sich vor allem hervorragend für Porträts. Es werden Hauttöne aufgehellt, gleichzeitig leicht entsättigt sowie der Kontrast verstärkt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von allkar
  • 20.06.2015 - 11:56

Na ja, das war wohl nichts...
Schade :(

Portrait von Metaller_H
  • 27.05.2015 - 00:43

leicht aufhelllen und entsättigen ? eher das Gegenteil (es sei den ich habe etwas falsch gemacht).
Kontrast verstärken kommt hin.

Portrait von pallasathena
  • 26.05.2015 - 18:17

ja, ein Pinsel is das, der aber so gar nicht das macht, was die Aktion in der Überschrift verspricht - und so einen Pinsel, der schwarze Punktln erzeugt, brauch ich nicht wirklich. :-(((

Portrait von pallasathena
  • 26.05.2015 - 18:07

hm, is das jetzt eine Aktion oder ein brush? Trotzdem danke dafür

Portrait von Daddycool
  • 26.05.2015 - 16:46

Hilfreiches Tool, besten Dank

x
×
×