Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Frequenztrennung - Hautunreinheiten/Haare entfernen, ohne die Helligkeit/Farbe zu beeinflussen

Photoshop-Aktion: Frequenztrennung - Hautunreinheiten/Haare entfernen, ohne die Helligkeit/Farbe zu beeinflussen

Diese Aktion erstellt zwei Ebenen: eine „Licht & Farbe“- und eine „Struktur“-Ebene. Auf „Licht & Farbe“ kannst du aufhellen, abdunkeln und umfärben, ohne die Struktur zu verändern. Auf „Struktur“ kannst du z.B. Hautunreinheiten oder einzelne Haare entfernen, ohne die Helligkeit oder die Farbe zu beeinflussen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von samtron
  • 29.08.2018 - 22:43

Hallo
super vielen Dank MfG

Portrait von -bax-
  • 10.08.2017 - 14:28

eine kleine Anwendererklärung wäre sehr hilfrich. Danke dennoch für die Aktion.

Portrait von fisleyen
  • 25.05.2017 - 10:00

Danke für diese Aktion

Portrait von sucan
  • 16.05.2017 - 00:54

Vielen Dank für die AKtion

Portrait von sucan
  • 30.04.2017 - 11:47

Danke für diese Aktion

Portrait von CityCobra89
  • 10.12.2016 - 13:05

Auch, wenn ich noch mit der Bearbeitung nicht ganz zurecht komme, arbeitet die Aktion einwandfrei. :-)

Portrait von Dorfbewohner
  • 10.01.2016 - 14:00

Hallo.

Habe die Aktion jetzt mal probiert und find es schaut damit schlimmer aus als vorher.

Überhaupt nicht mein Ding.

50 Punkte weg....

Portrait von Compliment
  • 07.11.2015 - 14:26

Hallo
super vielen Dank !!

Portrait von kw513143
  • 07.10.2015 - 21:23

Danke für die Aktion

Portrait von weyer
  • 07.10.2015 - 11:00

danke für die Aktion, werde sie bald nutzen.

Portrait von UliSScreen
  • 06.10.2015 - 17:18

Lieber Autor,
bitte erklär uns allen Nichtwissenden, wie die Aktion anzuwenden ist.

Danke und lieben Gruß

Portrait von Klaus60
  • 05.10.2015 - 21:00

Tolle Sache, habs mal eben ausprobiert - scheint zu funktionieren.
Danke für die Erleichterung. KLASSE !!!

Portrait von Mr_Chris
  • 05.10.2015 - 12:24

Nette kleine Aktion.
Ich hab nur keine Ahnung wer mit dem "Gaußscher Weichzeichner" angefangen hat, das zieht sich leider durch etliche youtube Videos, nehmt lieber den Filter "Matter machen".
Wer es lieber händisch machen möchte selektiert eh erst einmal die Hautfarbe und wendet den Vorgang nur dort an. Haare und vor allem Augen, brauchen ja keine Frequenztrennung :)

LG Chris

Portrait von AnneRick
  • 05.10.2015 - 09:59

Vielen Dank.

Anne

Portrait von trewas
  • 05.10.2015 - 10:10

Wie bearbeitest du die struktur und andere ebenen?

Portrait von MicroSmurf
  • 04.10.2015 - 22:55

Wie ich damit Teile umfärben kann, würde mich auch interessieren. Habe da auch keinen Plan.

Portrait von trewas
  • 04.10.2015 - 22:11

Welches Werkzeug ist für die Strukturebene und Licht&Farbe notwendig?

Portrait von maeggi
  • 04.10.2015 - 20:28

lieben dank, aber wie kann ich nun damit arbeiten? gibt es ein totorial? hane leider keines gefunden:)

Portrait von DieFotoFrau
  • 04.10.2015 - 16:36

Hallo, ich bin neu auf diesem Gebiet und daher wäre ich dankbar für die Info, mit welchem Werkzeug man bei dieser Aktion arbeiten muss.
Danke im voraus für Deine Rückmeldung!

Portrait von clk3
  • 04.10.2015 - 13:09

Vielen Dank,
...und das hab ich auch getestet!!


Grüße

x
×
×