Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Microdetails - holt jedes noch so feine Detail aus Fotos

Photoshop-Aktion: Microdetails - holt jedes noch so feine Detail aus Fotos

Die Aktion „Microdetails“ holt jedes noch so feine Detail aus deinem Foto und führt somit zu enormer, dynamischer Zeichnung. Die Stärke kannst du über die Deckkraft regeln.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Amcayım
  • 31.07.2017 - 10:45

Danke für die Aktion

Portrait von Sandy Gortol
  • 15.12.2016 - 11:51

funktioniert prima. Danke dafür.

Portrait von Mars5288
  • 07.03.2016 - 11:05

Wird heute Mittag getestet!

Portrait von kostei
  • 10.12.2015 - 13:57

Mit einer Maske und mit wichem Pinsel vermeidet man unerwünschte Schärfebereiche.

Portrait von apri
  • 09.11.2015 - 09:43

Mit den Tipps von SimoneHinz finde ich die Aktion auch ganz brauchbar.
Bei Anwendung im Original entstehen doch etwas störende helle kratzige Stellen.
Danke dafür.






Portrait von kw513143
  • 07.11.2015 - 13:52

Danke für die Aktion,
werde sie mir mal, ob der kritischen Anmerkungen, mal genauer ansehen

Portrait von smarty007
  • 06.11.2015 - 15:46

Gibt es hier einen Unterschied zur Funktion "Schärfen"?

Portrait von SimoneHinz
  • 06.11.2015 - 22:24

Ja gibt es. Mit schärfen holst Du keine Microdetails raus.

Portrait von SimoneHinz
  • 06.11.2015 - 15:33

Zitat: Holt jedes noch so feine Detail aus Fotos

Und bringt Details ins Bild, die in keinster Weise etwas im Bild zusuchen haben.
Ich habe die Aktion mit vielen unterschiedlich großen Fotos getestet, dass Ergebnis ist nicht das gelbe vom Ei.

Bei Matter machen habe ich die Stärke auf 40% erhöht und den Radius auf 15% verringert, dadurch wird das Ergebnis besser.

Die erste Einstellungsebene ist überflüssig, weil diese sich nicht auf das Foto auswirkt, da sollte man die Aktion anhalten, damit man die Kurven einstellen kann.



Portrait von Armin Walter
  • 05.11.2015 - 19:04

funktioniert prima mit PS CC. Danke dafür.

Portrait von aloh47
  • 05.11.2015 - 10:12

Vielen Dank für diese Aktion.

x
×
×