Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Weiche Haut

Photoshop-Aktion: Weiche Haut

Mit dieser Aktion erzeugst du weiche Haut, die du über eine Maske gezielt auf die Haut deines Models auftragen kannst. Die Stärke variierst du entweder über die Ebenendeckkraft oder die Pinseldeckkraft.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von -bax-
  • 10.08.2017 - 14:30

ein Anwendungstutorial wäre hilfreich gewesen. Danke für diese Aktion.

Portrait von widder51
  • 20.06.2017 - 09:07

Danke für die Aktion!

Portrait von Cemalim
  • 11.06.2017 - 15:17

Danke für die Aktion

Portrait von Ruxs
  • 20.11.2016 - 20:19

Danke für die Aktion, toll gemacht

Portrait von bariton
  • 28.03.2016 - 15:45

Danke für das Photoshop-Aktion.

Portrait von Radie
  • 29.03.2016 - 13:30

Bei mir funktioniert die Aktion leider nicht habe CC 2014 werde sie mir nochmals runterladen......vielleicht dann
"Objekt Einstellungsebene ist nicht verfügbar" bis jetzt hat noch jede Aktion funktioniert.

x
×
×
teststefan