Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Durchschnittsfarbe - vorhandene Farbstimmung verstärken

Photoshop-Aktion: Durchschnittsfarbe - vorhandene Farbstimmung verstärken

Diese Aktion berechnet die durchschnittliche Farbe in deinem Foto und legt sie anschließend als Farblook über dein Foto. Somit kannst du ganz einfach die vorhandene Farbstimmung verstärken.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Mars5288
  • 07.03.2016 - 11:06

Dank für die Aktion, coole Sache

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.01.2016 - 13:16

Ich war sehr gespannt ,über die Farbe,aber kann mir jemand helfen wie ich sie nutzen kann ? Bin noch relativ neu in der Bearbeitung mit Photoshop CC !

Portrait von Knobelienchen
  • 31.12.2015 - 10:07

Vielen Dank für diese Aktion,
habe sie an einem Bild getestet
und bin sehr zufrieden damit.
Nicht überzogen-genau richtig.

Portrait von weyer
  • 30.12.2015 - 11:57

Werde die Aktion für ein bestimmtes Bild nutzen, danke.

Portrait von Bruhsman
  • 30.12.2015 - 10:19

Interessanter Effekt, aber wie aloh47 schon sagte, nicht für jedes Motiv geeignet.

Portrait von aloh47
  • 30.12.2015 - 10:06

Eine gute Sache. Sollte aber gezielt angewendet werden. Nicht jedes Bild ist dafür geeignet.

Portrait von windchetah
  • 30.12.2015 - 09:48

Danke für die Bereitstellung. Werd ich mal testen.

Portrait von Iron77
  • 30.12.2015 - 08:54

Danke für diesen Download werde ihn mal an meinen Bildern testen, schaut aber viel versprechend aus.

x
×
×