Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Lass die Sonne in dein Herz

Photoshop-Aktion: Lass die Sonne in dein Herz

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Gomjabar
  • 17.04.2016 - 17:50

Hätte ich mir mal die Kommentare vorher durchgelesen. Ich dachte nämlich, das linke Bild wäre das Ergebnis aber
es ist umgekehrt. Jetzt ärgere ich mich Punkte dafür verschwendet zu haben, auch wenn es nur 50 sind.

Wer, ausser dem Ersteller dieser Aktion, findet denn das rechte Bild schöner? Bei den nächsten Aktionen sollte das
Vorschaubild besser mit Vorher und Nachher beschriftet werden.

Portrait von WinHai
  • 17.04.2016 - 15:29

Es ist aber leider umgekehrt, man verunstaltet das Foto.

Portrait von WinHai
  • 17.04.2016 - 11:31

Die Frage scheint doch wohl berechtigt: Welches ist nun das gefälligere Foto - das Original oder das bearbeitete? Bei anderen Aufnahmen ist es mir ebenso ergangen.

Portrait von Pauline
  • 17.04.2016 - 12:11

Definitiv das linke Bild ist das mir gefälligere, ich hoffe, das ist das Ergebnis und rechts das Original. Im rechten Foto ist der Himmel einfach gräßlich, da stimmt der Weißabgleich überhaupt nicht

Portrait von WinHai
  • 17.04.2016 - 14:16

Da täuschst du dich aber, und damit braucht man den Nutzen der Aktion auch nicht zu bewerten.

Portrait von Pauline
  • 17.04.2016 - 15:16

Wie meinst Du? Das linke Foto ist doch ein klasse Aufnahme, strahlend blauer Himmel, türkisblaues kristallklares Meer, genau wie man sich ein Karbikfoto vorstellt und wenn ich das aus dem rechten Foto heraus nur mit einer Aktion zaubern kann, so ist das doch absolute Spitze.

x
×
×
teststefan