Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: RAW-HDR, der außergewöhnliche Bildstil

Photoshop-Aktion: RAW-HDR, der außergewöhnliche Bildstil

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von photomax
  • 29.12.2016 - 12:46

Ich hätte wohl zuerst die Kommentare lesen sollen. Auch bei mir funktioniert es nicht mit CS6. Schade, dass vom Autor so rein gar keine Reaktion kommt.

Portrait von CityCobra89
  • 10.12.2016 - 12:54

Funktioniert zwar, aber ohne nennbaren Effekt, welcher einen "Look" darstellt. Das Bild wird heller und das wars. Punkte weg und keine gute Investition.

Schade...

Portrait von Ruxs
  • 21.11.2016 - 11:46

Läuft unter CC einwandfrei bei mir. Danke

Portrait von Jino2
  • 20.07.2016 - 19:51

Erstell mit CS6, läuft aber nicht mit CS6.

Portrait von Isolde Stein-Leibold
  • 19.05.2016 - 20:34

bei mir ist das gleiche Probllem wie bei mirjam auch ich habe "Aktion" heruntergeladen - und ein Bild über Camera Raw im Photoshop geöffnet und die Info "Camera Raw Filter" ist nicht verfügbar" erhalten

Portrait von Daddycool
  • 12.05.2016 - 12:27

Kommt da noch einmal eine Version ohne Aufruf des CR-Filters, die auch für CS6 funktioniert? (ohne erneuten Punkteanzug?)

Portrait von Hass
  • 12.05.2016 - 19:45

Eigentlich hätte ich eine Reaktion vom Autor erwartet, aber scheinbar gibt es keinen andern Lösungsansatz wie sich die CC Version zuzulegen. Obwohl der Autor es mit CS6 eingestellt hat. Also Punkteabzug und das war es!

Portrait von sharky51
  • 13.05.2016 - 11:33

Ich schieße mich dem an.......keine Reaktion ist sehr unschön....

Portrait von Daddycool
  • 09.05.2016 - 20:44

Auch bei mir das gleiche Problem mit der Aktion, leider habe ich die Kommentare vorher hicht gelesen sondern nur darauf geachtete, dass es für CS 6 Extendet läuft (genannt wurde ab CS 3)

Die Aktion bleibt stehen bei Camera RAW Filter mit folgender Meldung: "Der Befehl konnte nicht abgeschlossen werden, weil diese Version von Photoshop nicht die von diesem Zusatzmodul benötigten Funktionen enthält."

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.04.2016 - 15:41

Die Aktion läuft bei mir unter Photoshop CC 2015 einwandfrei.

Portrait von Hass
  • 25.04.2016 - 14:31

Hallo,
auch bei mir ist das Problem mit der Aktion, bleibt stehen bei Camera RAW Filter mit folgender Meldung:

Der Befehl konnte nicht abgeschlossen werden, weil diese Version von Photoshop nicht die von diesem Zusatzmodul benötigten Funktionen enthält.

Version
Photoschop CS6 Extended

Scheinbar fehlt etwas oder was mache ich falsch
Gruß

Portrait von Hass
  • 26.04.2016 - 16:05

scheinbar kann der Autor keine Antwort dazu beitragen.

Portrait von sharky51
  • 02.05.2016 - 13:36

Hallo - leider läuft das Teil bei mir auch nicht.
bei mir besteht das Problem auch mit der Aktion, bleibt stehen bei Camera RAW Filter mit folgender Meldung:

Der Befehl konnte nicht abgeschlossen werden, weil diese Version von Photoshop nicht die von diesem Zusatzmodul benötigten Funktionen enthält.

Version
Photoschop CS6 Extended

Woran könnte das Problem liegen?

Gruß

Portrait von mirjam173
  • 25.04.2016 - 11:09

Hallo - ich habe die "Aktion" heruntergeladen - und ein Bild über Camera Raw im Photoshop geöffnet - die Aktion HDR importiert und über das Bild laufen lassen -- der Erging ist: "Camera Raw Filter" ist nicht verfügbar" ?¿?¿ -- und im Bild hat sich nichts geändert ausser das ich eine neue Einstellungsebene habe (also etwas hat er doch gemacht - nur eben OHNE sichtbaren Effekt).
Woran liegt es aber der er mir die Fehlermeldung und Nachricht "Camera Raw Filter" ist nicht verfügbar" bringt?
danke

x
×
×