Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Dramatische Kontraststeigerung mittels RAW-Filter

Photoshop-Aktion: Dramatische Kontraststeigerung mittels RAW-Filter

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von FawcettE
  • 14.10.2015 - 11:04

Hallo, ich bitte ebenfalls um Gutschrift der Punkte :/ hab leider nur Zugriff auf mein CS6. Danke !

Portrait von wysiwyget
  • 31.08.2015 - 12:23

Ich schau mir das mal an und hoffe dass ich keine Rückbuchung brauche

Portrait von weyer
  • 11.08.2015 - 20:56

Danke wenn ich meine Punkte zurückbekomme. Bei meinem Computer auf CS6 ging die Aktion nicht.

Portrait von Daddycool
  • 05.08.2015 - 15:43

vielen Dank, Matthias.

Portrait von ernst50
  • 05.08.2015 - 15:43

Also, außer das das Bild extrem überbelichtet wird, kann ich keine Änderung feststellen.
Probiert mit CC 2015/2014/CC.
Sorry, vergeudete Punkte.

Portrait von Matthias
  • 05.08.2015 - 15:40

Liebe User, wenn wir mal einen Fehler machen, stinkt es euch natürlich wie Hupatz. Verständlich. Ich habe allen, die bei denen es nicht ging und die hier geschrieben haben, die 50 Punkte gutgeschrieben. Noch jemand? Bitte schreiben.

Portrait von ernst50
  • 05.08.2015 - 15:45

Hallo Matthias, wer ist denn Hupatz, bitte schön?
Aber wer das auch immer sein mag, ich hätte auch gern die 50 Punkte wieder. Danke !

Portrait von BadBabel
  • 05.08.2015 - 16:25

Moin!

Vielen Dank für die Punkte-Rückerstattung.

Gruß auch an den ominösen Hupatz.

Portrait von Daddycool
  • 05.08.2015 - 13:37

Heute wurde der Text oben geändert in:
Kompatibel ab Programmversion: CC

Was ist denn mit denen, die sich auf die CS6-Kompatibilität verlassenhaben?

Portrait von FrankU
  • 05.08.2015 - 13:35

Funktioniert einwandfrei, danke.
FrankU

Portrait von Clairvoyant
  • 04.08.2015 - 20:13

Hallo

Mist hätte vorher lesen soll.. Geht bei CS6 leider auch bei mir nicht obwohl es da oben steh...

Gruss

P.S. Bekomm ich meine Punkte wieder??

Portrait von bideelen
  • 04.08.2015 - 20:00

Bei mir tut sich ebenfalls nichts

Mit freundlichen Grüßen.U.Lüpke

Portrait von Daddycool
  • 04.08.2015 - 16:49

Logisch, dass es in CC funktioniert, da ist ja der CR-Filter auch eingebaut.
Aber angekündigt wird es mit: Kompatibel ab Programmversion: CS6

Portrait von Obiwahn
  • 04.08.2015 - 16:43

PS CC 2015, funktioniert bestens ... danke für diese Aktion

Portrait von BadBabel
  • 04.08.2015 - 16:31

PS CS6 Extended englisch und habe auch den von Daddycool beschriebenen Fehler. Was ist zu tun? Gibt es die Punkte zurück?

"Could not complete the Camera Raw Filter command because this version of Photoshop does not supply the services required by this plug-in module."

Portrait von Daddycool
  • 04.08.2015 - 15:49

Funktioniert bei mir auf CS6 Extendet Version leider nicht.
"Der Befehl konnte nicht abgeschlossen werden, weil diese Version von Photoshop nicht die von diesem Zusatzmodul benötigte Funktion enthält."
Die Aktion bleibt bei "Camera Raw-Filter stehen,

Bitte um Punkterückvergütung.

Portrait von Nightrider01
Portrait von WIEDEHOPF
  • 04.08.2015 - 18:39

Hallo, auch bei mir kommt nichts, gibt es da die Punkte zurück. Weiss jemand, was man dafür machen muss?
Danke für Info!
WIEDEHOPF

x
×
×
teststefan