Anzeige
Downloadbeschreibung

Aktion: Haut-Bearbeitung

Aktion: Haut-Bearbeitung

Die Aktion besteht aus zwei Teilen, die je einen Ordner mit einer schwarzen Maske erstellen. Zeichnet ihr in diese Maske mit einem weißen Pinsel, kommt der Effekt an der gewünschten Stelle zum Wirken.

Zum einen ist die Aktion "Haut abpudern" vorhanden, die dafür da ist, kleine Glanzstellen in der Haut zu retuschieren.

Die andere Aktion "Haut entröten und bräunen" macht das, was der Name schon sagt. Hier entstehen zwei Ordner, in denen ihr den gewünschten Effekt einzeichnen könnt. Mit dieser Aktion lässt sich die Hautfarbe schnell und einfach retuschieren, zum Teil sogar bei schwierigen Fällen.
 


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop-Aktionen-Paket - Vol. 2 - Top 100 Aktionen

Von 0 auf 100 Möglichkeiten! Das Photoshop-Aktionen-Paket - Vol. 2 - Top 100 Aktionen ist die Fortsetzung des beliebten Vorgängers Vol. 1. Erweitere dein Effekteportfolio von Photoshop mit einhundert weiteren fantastischen Aktionen von PSD-Tutorials.de.

  • 100 Top-Photoshop-Aktionen
  • Inkl. Video-Training zum Umgang mit Aktionen und deren Erstellung
  • Aktionen können sowohl privat als auch kommerziell genutzt werden

Mit mehr Zug zum Ziel! Beschleunige jetzt deine Arbeit in Photoshop und sorge für starke Effekte mit nur einem Klick!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von widder51
  • 15.06.2017 - 19:58

Danke für die schöne Aktion... hier muss ich noch ein bisschen üben :-)

Portrait von frogtie
  • 04.10.2016 - 13:29

ehhmmmm.... die Datei läßt sich wunderbar in PS einbinden. Aber wie wird das angewendet ? Wie finde ich das zugehörige Tutorial ?
Sorry falls diese Fragen nerven, aber ich bin absoluter Photoshop-Neuling.
Viele Grüße
Rüdiger

Portrait von acrollam
  • 23.02.2016 - 11:06

Entschuldigung, ich glaube, ich hab was falsch gemacht, eigentlich ist es ja genau beschrieben - habe auf dem Schlauch gestanden, der sich beim Schreiben des ersten Kommentars geöffnet hat - also auch gut.
Fazit: es klappt super und ich danke dafür!
Grüße von Brigitte

Portrait von acrollam
  • 23.02.2016 - 11:01

Schade, bei mir hat es fast nichts gebracht, auch bei mehrmaliger Wiederholung - vor allem das Entröten wäre mir wichtig gewesen, mit Entsättigung geht es doch besser!
Viele Grüße
Brigitte

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 19.02.2016 - 17:43

Kann mir jemand das mal erklären wie man es benutzt ?

Portrait von wysiwyget
  • 19.02.2016 - 11:24

Danke für die Aktion

Portrait von Midway
  • 09.02.2016 - 21:27

Läuft einwandfrei. Danke für den Download.

Portrait von diegabi
  • 09.02.2016 - 06:46

Schöne Aktion, funktioniert sehr gut.

Portrait von SimoneHinz
  • 08.02.2016 - 18:56

Die Aktion arbeitet fehlerfrei.
Sie ist für den Einen oder Anderen sicherlich gut einsetzbar.

Portrait von Heide F
  • 08.02.2016 - 10:30

Danke, genial schnell entrötet,
gerade Personen die von Hause aus rote Haut haben werden sich freuen, prima schnelle arbeitsweise

Portrait von weyer
  • 07.02.2016 - 20:05

Danke für die Aktion, werde die Aktion nach dem Kölner Karneval ausprobieren.

Portrait von Bildermaeusel
  • 06.02.2016 - 14:11

Hallo Wolves,
vielen Dank für die Aktion. Habe erst einmal das entröten (für mich am wichtigsten und oft benötigt) probiert - funktioniert einwandfrei. Am Besten mit wenig Deckkraft arbeiten, dann aber nach Wunsch mehrmals. Die beiden anderen probiere ich später noch aus.
Über das Beispielbild musste ich ein wenig schmunzeln. Weiß die Dame, dass sie veröffentlich wurde?
Viele Grüße
Marion

x
×
×