Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Fotos mit Büttenrand generieren

Photoshop-Aktion: Fotos mit Büttenrand generieren

Diese Aktion generiert um dein Foto einen Büttenrand/Zackenrand, wie er bei alten Fotos oft zu sehen ist. In der Aktion sind 2 verschiedene Zackenvarianten enthalten: Zacken 1 für altes Foto und Zacken 2 für den, der es gebrauchen kann. Dazu gibt es noch zwei Untervarianten: Fotorand altes Papier und Foto S/W. Diese beiden sind Zusatzaktionen: Beim Fotorand altes Papier ändert sich die Randfarbe und bei Foto S/W ist das Foto dann in S/W. Wichtig: Die Maßeinheiten beim Lineal müssen auf Prozent gestellt sein und die Untervarianten, falls sie angewandt werden, müssen der Reihe nach gestartet werden.
 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von suse_17
  • 11.10.2010 - 13:14

Prima, genau das was ich gesucht habe.
Geht einwandfrei in CS5

Portrait von rdo
rdo
  • 05.10.2010 - 09:56

Immer mal wieder gut zu gebrauchen, prima.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.10.2010 - 20:57

Funzt super!
Danke!
LG
H.

Portrait von gmgraph
  • 24.09.2010 - 13:08

Das habe ich gesucht. Hatte das ewige Gebastle mit Radiergummi und Co satt, zudem man jede selbst verfertigte Zacke besonders kritisch betrachtet. Klappt auch in CS4 wunderbar.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.09.2010 - 21:47

Klasse, vielen Dank!

Portrait von Kelso
  • 15.09.2010 - 10:34

Praktisch für Sepiabilder, vielen Dank.

Portrait von batgrafik
  • 05.09.2010 - 12:44

Ganz nette Aktion kann man oft gut gebrauchen...

Portrait von Luvadea
  • 31.08.2010 - 18:26

Vielen Dank, das erspart viel Arbeit und sieht toll aus bei meinen Sepiabildern.

Portrait von dozeb
  • 20.08.2010 - 15:42

sehr hilfreich, vielen dank!

Portrait von valva
  • 03.06.2010 - 11:44

Toller Effekt, spart viel Arbeit, danke, fände es allerdings noch besser, wenn man die Farbe des Rahmens beeinflussen könnte. Danke!

Portrait von Leo24
  • 09.05.2010 - 14:05

Das habe ich gesucht
Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.04.2010 - 08:37

Hi,
danke für Scripts, kann ich mir einige Zeit mit sparen. Super.
LG

Portrait von MrTrio
  • 17.03.2010 - 22:57

ein sehr schöner Effekt, echt super!!!

Portrait von ToxicCobra
  • 12.03.2010 - 15:11

super tutorial. Hilf ungemein weiter!! Danke

Portrait von mkberlin
  • 09.03.2010 - 12:36

Hallo,
scheine endlich ein Tool gefunden zu haben, womit ich diesen antiken Rahmen erzeugen kann. Download beendet und entpackt, ABER wie geht es jetzt weiter???
Eine Anleitung wäre für Anfänger nicht schlecht!
Herzlichen Dank
Marc

Portrait von sk1175
  • 07.03.2010 - 18:59

Der Effekt gefällt mir super gut. Kommt natürlich auf's Motiv an, aber zu einem Portrait mit Sepia-Tönung ist dieser Büttenrand die perfekte Ergänzung. Danke!

Portrait von treffkorn
  • 02.03.2010 - 16:38

genau das habe ich gesucht

Portrait von sw357
  • 01.03.2010 - 17:37

Danke, mal wieder ein Tut von Dir, das ich gut gebrauchen kann

Portrait von Aqua2010
  • 28.02.2010 - 22:25

Vielen Dank! Es funktioniert auch in CS2 gut. Man muss die ATN-Datei unter Vorgaben / Photoshop-Aktionen einfügen.

Portrait von Daishaa
  • 10.02.2010 - 13:44

super toll klasse finde ich total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuu jaaaaaaaaaaa................................

Mehr anzeigen

x
×
×