Downloadbeschreibung

Aktion für Retusche - häufige nondestruktive Einstellungen

Aktion für Retusche - häufige nondestruktive Einstellungen

Diese Aktion trumpft nicht mit spektakulären Effekten per Knopfdruck. Sie dient nur zur schnellen Erzeugung von Einstellungsebenen, die häufig in der Beautyretusche eingesetzt werden. Sie ist Non-destruktiv aufgebaut und ermöglicht so jederzeit Einstellungen zu verändern. Gedacht ist diese Aktion für Anfänger und all' diejenigen die schnell viele Bilder bearbeiten möchten. Details der Aktion: Kopie der Hintergrund-ebene, Retusche-ebene, Tonwert/Farbkorrektur, Flecken entfernen, Iris aufhellen / Augenfarbe ändern


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von busch30
  • 04.02.2010 - 19:39

Vielen Dank. Hilfreich für die ersten Retuscheversuche. Ein Tutorial dazu wäre in der Tat Klasse.

Portrait von kfox
  • 10.01.2010 - 16:24

Danke, ein Tutorial oder eine Erklärung wären noch super!

Portrait von partyprojekt
  • 26.12.2009 - 08:49

Danke, endlich mal was, womit ich zeit sparen kann, selbst mal wieder nicht dran gedacht

Portrait von Dee_bv
  • 02.12.2009 - 11:41

Sehr sehr hilfreich. Lieben lieben Dank. :)

Portrait von doxxx
  • 12.11.2009 - 22:25

Für die ersten Schritte sehr hilfreich.. einige Erläuternde Beispiele wäre aber noch besser..

Portrait von vollmilch2001
  • 20.10.2009 - 14:54

vielen dank, man vergisst so leicht, dass man mit aktionen zeit sparen kann! :)

Portrait von dribbelakrobat
Portrait von fotoant
  • 02.09.2009 - 01:34

Funktioniert wunderbar - besten Dank :)

Portrait von Annstyle
  • 21.08.2009 - 21:08

ehm wo finde ich die aktion .. !? mein cs3 sieht unverändert aus ^^

Portrait von nischelwitzer
Portrait von Philipp_FFM
  • 11.08.2009 - 20:06

OK die Einstellungsebenen sind logisch aufgesetzt.
Aber eine Erklärung wie man damit umgeht ist sicher nicht Anfängerfreundlich.
Hier tauchen leider einfach zu viele Fragezeichen auf

Portrait von klausmeier5010
  • 29.07.2009 - 19:16

Schade, aber bin anscheinend doch noch zu sehr Anfänger. Komme überhaupt nicht klar. Wäre ja zu schön gewesen. Trotzdem gute idee.

Portrait von menzi
  • 21.07.2009 - 21:34

Wunderbare Idee, wirklich Klasse, ..... Danke

Portrait von thaimacky
  • 14.07.2009 - 14:06

sehr einfache, aber gute idee. dankeschön :-)

Portrait von BoXenLuDeR
  • 12.07.2009 - 14:33

wird bestimmt etliches an Zeit sparen.... Danke

Portrait von avantasia
  • 11.07.2009 - 10:41

Vielen Dank...spart viel Zeit :-)

Portrait von hegerworld
  • 10.07.2009 - 10:39

Prima Idee, hilft mir sehr, Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 10.07.2009 - 09:48

Im CS3 die *.ATN bitte in:

z.B.

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME_DEINES_COMPUTERS\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben\Aktionen

kopieren und dann über Aktionen laden!!!

Dann jeetzzz ;-)

Portrait von color-it
  • 09.07.2009 - 09:20

Toll, eine echte Arbeitserleichterung! Danke.

Portrait von diegabi
  • 08.07.2009 - 05:36

Muß ich mich erst damit spielen , aber die Idee ist super. Danke

Mehr anzeigen

x
×
×