Anzeige
Downloadbeschreibung

Spiralen Generator für PS (Script)

Spiralen Generator für PS (Script)

Kleines Javascript zur Erstellung verschiedener Spiralen in Photoshop. Einfach die entpackte Datei nach ' ..PhotoshopVorgabenScripte' kopieren. Nach Neustart von PS ist das Script unter 'Datei--Skripten...' zu finden. Die Anwendung ist selbsterklärend. Getestet unter CS und CS2 auf PC, sollte aber auch mit PS7 und auf einem Mac laufen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ari7
  • 26.05.2013 - 00:25

Vielen Dank!
Ich habe für CS5 die Datei js in jsx geänder dann hat es funktioniert. KLASSE!!!

Portrait von ConnyNRW
  • 21.03.2012 - 06:56

Hier mal die Anleitung für Mac User!Das ,,js,, da raus kommt ist korrekt.Ich habe es so gemacht ich habe es einfach in den Script Ordner kopiert.(Damit ich das Script nicht im Download Ordner liegen habe und ausversehn lösche, da ich mir auch immer ne Sicherung von dem ganzen Presets Ordner mache)
Ist kein Ordner da erstellt diesen.Als ich dieses Script nach dem Neustart von CS5 auch nicht gefunden habe, bin ich oben auf Datei gegangen nach Scripten und dort auf Durchsuchen und habe das js. ausdgewählt.Dann geht das Script auf aber es ist bei mir alles etwas zusammen geschoben.Da könnt ihr dann wählen was gezeichnet werden soll.
Es funktioniert gut aber das müsste nochmal überarbeitet werden.Trotzdem vielen Dank dafür!

Portrait von pessi55
  • 24.04.2011 - 08:03

Tolles Script! Und funktioniert auch in CS5.

Portrait von Froschi
  • 24.11.2010 - 15:33

hoffe es funktioniert so gut wie es sich anhört

Portrait von manu44
  • 07.05.2010 - 14:59

den Weg.....PhotoshopVorgabenScripte' gibt es bei mir nicht /CS4)...hab den Ordner Scripting und das Tool da rein kopiert...kann es in PS nicht finden unter Skripten....vielleicht kann mir jemand den genauen Pfad nennen wo ich das Tool hin kopieren muß? Wäre echt nett...Danke schon mal!!!

Portrait von toamau
  • 19.02.2010 - 16:15

herzlichen DANK, für die aktion!

Portrait von malu_maks
  • 12.12.2009 - 22:01

perfekt fürs spiralen machen

Portrait von rayphi
  • 26.05.2009 - 16:32

coole sache in cs4 läufts auch

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.02.2009 - 15:08

habe ein problem... die heruntergeladene datei ist ein *.js und kein atn, was kann ich da tun`?

Portrait von pain2000
  • 13.01.2009 - 13:07

jo, auch von mir ein fettes DANKE, so etwas hab ich schon lange gesucht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.07.2008 - 08:36

konnte es leider mit dem mac nicht öffnen

Portrait von Zauberwunsch
  • 03.04.2008 - 13:21

Der Download hat mir sehr geholfen...vielen Dank dafür...der ist klasse!!!

LG
Zauberwunsch

Portrait von Odina
  • 28.01.2008 - 10:31

klasse, genau das was ich gerade brauche

Portrait von bass75
  • 22.01.2008 - 12:20

Auch von mir danke für das Script. Kann es für mein aktuelles Projekt gut anwenden.

Habe das Script übrigens mit CS3 angwendet (falls es jemanden abschreckt, dass nur CS oben steht).

Portrait von Dosenhengst
  • 21.11.2007 - 16:49

super, echt genial!
damit spare ich mir viel zeit :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.08.2007 - 09:14

genial, sowas brauchte ich schon länger...danke

Portrait von jelllo
  • 18.05.2007 - 16:08

nice - ty!

Portrait von alex_der_krieger
Portrait von mayhardcastle
  • 20.04.2007 - 14:35

das ist ja mal ne nette sache... vielen dank dafür!

Portrait von gela
  • 20.04.2007 - 07:11

Bin begeistert. So was habe ich für Photoshop schon lange gesucht.

x
×
×
teststefan