Anzeige
Downloadbeschreibung

Filmstreifen mit deinen Fotos erstellen

Filmstreifen mit deinen Fotos erstellen

Mit dieser Aktion erstellt du im Handumdrehen einen Filmstreifen mit deinen Fotos. Hier hast du mehrere Möglichkeiten, einen Filmstreifen zu gestalten. Wähle zwischen Filmstreifen gespiegelt, Filmstreifen gebogen mit Schatten und einem Filmstreifen ohne Fotos. Die Aktionen habe ich für CS2 und CS3 erstellt; das ist auch im Aktionspack zu sehen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Pudelhaus
  • 04.02.2014 - 17:20

Die Aktion sieht sehr schön aus. Leider klappt es bei Photoshop Elements 11 und CS 2 nicht. Schade um den Punktabzug.

Portrait von mikey20333
  • 05.02.2015 - 00:21

Funktioniert nicht mit CC Version, schade wäre sicher eine super aktion gewesen, Es funktinoniert nicht mal das erstellen des Filmstreifens ohne Fotos dort kommt gleich der Fehler Ebene Ebene 1 Kopie 7 ist zurzeit nicht verfügbar.

Portrait von gabphoto
  • 14.11.2012 - 15:33

Eine Aktion, die gleich bei mir zum Einsatz gekommen ist. Danke.

Portrait von chris830
  • 20.05.2012 - 12:04

Die Aktion wäre super, wenn die Fotos richtig positioniert würden, meine stehen unten an und oben ist ein schwarzer Rand, weiß jemand Abhilfe? LG Chris

Portrait von Graf_x
  • 04.05.2012 - 10:03

Schade, auch bei mir positioniert diese Aktion die Bilder nicht richtig. Keine Ahnung warum?

Portrait von biggi
  • 23.01.2012 - 14:26

G E N I A L ! Danke. Habe schon so einige Uwe Jacobs Aktionen in meiner Sammlung und finde immer wieder ein must have.

Portrait von MePHisto75
  • 20.09.2011 - 22:04

Super!!! Tage des verzweifelns eingespart...

Portrait von fighting_cowgirl
  • 14.09.2011 - 15:48

Hallo, habe Photoshop Elements 9 hier funktioniert der Import einer ATN Datei nicht, was kann ich tun?

Portrait von oenedoen
  • 28.08.2011 - 13:15

Das geht ja super einffach. Danke.

Portrait von marslux
  • 04.08.2011 - 20:56

Die Aktion funktionniert bei mir nicht !
Habe jetzt rausgefunden, dass es daran liegt, dass ich eine englische Version von Photoshop besitze und dass darauf keine Aktionen in deutscher Sprache ausführbar sind.
Einen kleinen Hinweis darauf VOR dem Download hätte mir viel Zeit und Kopfzerbrechen (+15 Punkte) erspart.

Portrait von Creativ4YOU
  • 19.05.2011 - 22:55

Gibt es eigentlich auch einen Download dieser Datei fürs macbook?

Habs heruntergeladen und leider erst dann entdeckt, dass es eine .rar Datei ist und ich sie nicht auf meine Mac öffnen kann..

Portrait von Silas2004
  • 15.03.2011 - 11:20

Bisher habe ich immer meine Filmstreifen für Webgalerien selbst erstellt - aber so geht es doch einfach schneller. Danke für die Zeitersparnis - kann man schon wieder in die Bildbearbeitung stecken.

Portrait von kalchmair
  • 08.03.2011 - 18:09

super Teil, habe ich ebenfalls schon öfters versucht bin aber nie so schnell zu einem so tollen Ergebnis gekommen. danke

Portrait von Handicki
  • 23.02.2011 - 20:39

Danke, kann ich sicher bald mal gut gebrauchen :-)

Portrait von waisenhof
  • 22.02.2011 - 21:00

Klasse-Ding ist das. Danke auch für deinen Nachtrag der Formatgröße.
Jetzt ist es super geworden!

Portrait von waisenhof
  • 22.02.2011 - 20:55

Habe es in CS3 eingebunden, die Bilder auf dem Filmstreifen sind nicht mittig. (zu weit unten)
Muss ich vorher eine bestimmt Größe beachten?
Grundsätzlich ein cooler Effekt, danke.

Portrait von chris213
  • 22.02.2011 - 17:07

Danke - gute Idee. Konnte ich gut umsetzen.

Portrait von Monika_Hellmich
  • 16.02.2011 - 13:21

Bei CS4 müssen die Bilder anders platziert werden, sonst aber gut!

Portrait von woljar
  • 27.01.2011 - 19:09

Supser - besten Dank für die gleungene Aktion

Portrait von SternchenMG
  • 27.01.2011 - 17:35

Absolute Klasse. Danke dafür. LG Heike

x
×
×
teststefan