Anzeige
Downloadbeschreibung

Photoshop-Aktion: Foto mit Klebestreifen

Photoshop-Aktion: Foto mit Klebestreifen

Diese Aktion versieht deine Fotos mit Klebestreifen. Du hast die freie Wahl zwischen 1 Klebestreifen, 2 Klebestreifen, 2 Klebestreifen leicht gebogen und 4 Klebestreifen. Im fertigen Foto hast du auch noch die Möglichkeit, das Foto zu drehen oder zu skalieren und die Klebestreifen anders zu positionieren. Sollte dir der Hintergrund nicht gefallen - er wird aus dem Foto in der Aktion automatisch erstellt -, kannst du ihn durch einen Hintergrund deiner Wahl nach Belieben ändern.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fotoknippse
  • 03.04.2016 - 17:24

Einwandfrei funktionierende Aktion! Danke dafür! Gefällt mir gut und ist ein schöner Effekt!

Portrait von Conny235
  • 02.04.2013 - 11:24

Danke für die Funktion, sieht super aus. Klappt echt super und einfach auch für Laien wie mich.
Ich wusste zwar vorher nicht wie man die Aktion in den Photoshop lädt, das habe ich aber schnell mit Google herausgefunden. Ich bin begeistert. Danke!

Portrait von cake99
  • 19.11.2010 - 09:20

kann ich super gebrauchen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2010 - 09:49

auch nett diese funktion

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.03.2010 - 18:20

werd ich gleich benutzen!

Portrait von fraukewolf
  • 17.02.2010 - 19:32

super! jetzt suche ich mal schön raus was ich damit alles herstellen möchte ;)

Portrait von ilo85kol
  • 26.10.2009 - 21:09

Super, vielen Dank für die Aktion

Portrait von ani4ka
  • 03.08.2009 - 09:26

Tolle Aktion, tolle Idee!

Portrait von MajorTom
  • 27.07.2009 - 12:46

Super Aktion! wie immer von UweJacobs! Mehr davon!!!

Portrait von burget
  • 24.06.2009 - 20:45

SUPER kann man da nur sagen, auch eine tolle Beschreibung schon vor dem Donwload,... DANKE

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.04.2009 - 17:37

Die Klebestreifen sind immer ne feine sache!

Portrait von josax
  • 18.02.2009 - 09:48

...sehr hilfreiche Aktion, gefällt mir !
Vielen Dank.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.01.2009 - 12:49

klingt ganz gut, ich fände es aber schön, wenn man da eine ganze pinwand draus machen könnte

Portrait von pain2000
  • 13.01.2009 - 13:10

ja das wird sich sehr gut auf meiner HP machen... vielen dank.

Portrait von Schalkine
  • 24.09.2008 - 22:21

Auch gut, werde es sicherlich verwerten können

Portrait von alan_rainbow
  • 10.09.2008 - 15:13

Cool effect, I have no idea where I can use it but who knows maybe it will be useful sometime.

Portrait von eisbaer205
  • 09.09.2008 - 11:31

Der Effekt sieht eher aus, als wären die Stellen auf dem Bild verblasst. Um das als Klebestreifen zu interpretieren benötigt man schon viel Phantasie. Verbesserungswürdig

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.09.2008 - 16:18

Auf mich wirkt der Effekt wenig realistisch: Das Tesafilm drückt das Bild links oben direkt an den Hintergrund. Unten rechts ist ein starker Schatten, aber damit der zustande kommt, müsste das Bild (oder zumindest der Rahmen) gewellt sein und nicht grade runterhängen. Insgesamt relativ unrealistisch, find ich...

x
×
×