Anzeige
Downloadbeschreibung

Cover Flow

Cover Flow

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fisleyen
  • 01.06.2017 - 21:56

Vielen Dank Für Die Aktion

Portrait von mehrkatzenfrau
  • 19.02.2014 - 08:56

Jetzt hab ich die komplette Serie der cover flows - danke. Prima.

Portrait von AngelinaDD
  • 10.01.2013 - 21:00

Noch bissl verfeinert und is nen hammer bild raus gekommen... vielen Dank

Portrait von gabphoto
  • 14.11.2012 - 15:30

Interessanter Effekt, der sich gut auf einer Website macht. Danke dafür.

Portrait von Elke28
  • 10.11.2012 - 18:45

Funktioniert auch mit Elements 11.Danke !

Portrait von Elke28
  • 10.11.2012 - 18:45

Funktioniert auch mit Elements 11.Danke !

Portrait von mistelwong
  • 02.06.2012 - 22:58

...hallo, was mach ich falsch? Bekommen die Datei nicht geöffnet (CS 4).
Wieder irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen?

Portrait von Heidi47
  • 11.03.2012 - 17:37

hllo Uwe Jacobs, kannst du diese super Aktion für PSE10 angleichen, so funktioniert leider nur die rechte Seite und die Mitte, ein vollständiges Bild kann nicht erreicht werden.
Das wäre richtig gut
Gruß Heidi

Portrait von fotomanu
  • 19.02.2012 - 23:38

Schöne Aktion. Doch leider ist der Titel etwas drügerisch für mich als Anfänger. Ich hatte geglaubt, dass sich die Bilder bewegen lassen... Schade! Wie könnte man so ein "bewegliches Album" erstellen?

Portrait von palaiochora
  • 24.01.2012 - 11:15

Perfekte Aktion!!!! Vielen Dank, das peppt jede Webseite auf!!!

Portrait von Kosakoni
  • 16.01.2012 - 13:45

Hallo,
also ich bin ganz neu in dem Forum und studiere grad Grafik Designer. Das Tool hab ich grad runtergeladen, aber wie bekomme ich es auf CS5.1 zum laufen? Wie genau funktioniert es?

Portrait von okulario
  • 24.01.2012 - 03:29

z.B gehe über DateiÖffnen, die ATN-Datei markieren, Dateityp "alle Formate" dann Öffnen und schon ist sie in der Aktionen - Pallette. Alles weitere, Bildgröße, Hintergrundfarbe kannst du mit der Aktion einstellen.

Portrait von practicant
  • 08.01.2012 - 19:29

Ich habe ein paar meiner Makros eingesetzt und bin begeistert vom Ergebnis. Danke! Jetzt bin ich auf der Suche nach den Stellen in der Aktion, in denen ich die Bilder in Zukunft etwas höher im Gesamtbild einordnen kann.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.01.2012 - 20:04

Dann mal viel Spaß bei der Suche.

Portrait von practicant
  • 09.01.2012 - 19:38

Als PS-Anfänger frage ich mich: ist das jetzt lustig?

Portrait von Fotoknipser
  • 05.01.2012 - 19:22

nö, es klappt leider bei mir ps cs5 :-(
schade .....

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.01.2012 - 19:39

Klappt 100%ig, wende die Aktion richtig an.

Portrait von evaril
  • 17.12.2011 - 00:38

sieht recht gut aus, hatte am ende aber eine animation erwartet

Portrait von ConnyMeyer
  • 09.12.2011 - 12:24

Ich bin begeistert! So etwas habe ich gesucht, um Arbeiten auf einer Website zu zeigen. Aber im Gegensatz zu den restlichen Usern habe ich offensichtlich eine Bildungslücke. In welchen Format speichere ich die Datei ab, bzw. wie gehts weiter?

Portrait von biggi
  • 07.12.2011 - 10:05

Ganz große Klasse. Funktioniert einwandfrei (C S5) und sieht sehr gut aus.

x
×
×