Anzeige
Downloadbeschreibung

Comic-Aktion

Comic-Aktion

Diese Aktion erstellt aus ihrem Foto ein Comic-Look, wahlweise mit oder ohne Rahmen. Die Aktion läuft mit CS2, CS3 und CS4 fehlerfrei. Viel Spaß mit der Aktion.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sabine01
  • 25.06.2011 - 17:38

Bei meinen Bildern habe ich leider das Problem das die Farben extrem grell sind!
Sicher werde ich noch was finden wo sich das anders verhält...

Vielen Dank!

Portrait von loebi
  • 14.06.2011 - 10:09

toll, so etwas habe ich gesucht, werde jetzt erstmal damit üben

Portrait von Rudi_Rattig
  • 13.04.2011 - 12:02

Dunkelt einige Bereiche sehr stark ab, aber mit etwas Feintuning sehr gut zu gebrauchen. Dankeschön.

Portrait von schdiif
  • 27.02.2011 - 12:58

schöne aktion...vor allem wenns mal schnell gehen soll :)
DANKE!

Portrait von msdirect
  • 26.01.2011 - 20:48

Bei einigen Bildern kommt der Effekt richtig gut.

Auf jeden Fall schön gemacht - witer so!

Danke!

VG
Michael

Portrait von SWAM2010
  • 27.10.2010 - 14:16

Hmm... dunkelt ein bisschen sehr stark ab, aber ansonsten sehr schick!

Portrait von astragtc18
  • 26.09.2010 - 18:20

ich finde den stile super klasse vielen dank dafür

Portrait von LukeX
  • 28.05.2010 - 22:33

Finde ich sehr gelungen. Klasse Arbeit !

Portrait von sunshineliner
  • 27.03.2010 - 20:41

Das ist echt ein saugeiler effekt!! Vielen Dank dafür!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.03.2010 - 16:19

Hallo Uwe! War ja klar, dass das wieder so gute hier von dir war!

Portrait von samsone
  • 24.02.2010 - 09:15

Das ist ja mal ein Knaller! Danke volle Punktezahl!

Portrait von chaot2000
  • 03.02.2010 - 23:33

Diese Aktion ist richtig klasse. Nach der Bearbeitung kann alles klar erkennen und doch kommt es einem vor, als würde man eine Comicszene betrachten. Vielen Dank!

Portrait von SuperG
  • 03.02.2010 - 11:28

Aktion läuft einwandfrei, jedoch habe ich auf den Bildern eine "schwarze Körnung". Arbeite mit CS 2. Wie kann ich diese "Körnung" (schwarze Punkte) beheben?

Portrait von dolldoll
  • 01.02.2010 - 09:42

Vielen Dank für die Aktion...

Portrait von SuperG
  • 31.01.2010 - 14:48

UweJacobs - der Name verspricht, wie immer, tolle Aktionen.
Herzlichen Dank, du darfst PSD-Tutorials nie verloren gehen :-)

Portrait von Biberach
  • 28.01.2010 - 19:56

Das Ergebnis bringt leider kein echtes Comicbild wie ich es mir vorstellt habe. Manuell habe ich ein solches schon gefertigt mit tollem Ergebnis. Ich werde dasselbe nun als Aktion aufzeichnen , was ich mir eigentlich sparen wollte, da ich die einzelnen Schritte nicht notiert habe.

Portrait von tackx
  • 27.01.2010 - 13:31

Die Aktion scheint aufgrund Namen für Ebenen und Arbeitsschritte leider nur für deutsche Versionen von PS zu funktionieren...bei meiner englischen Ausgabe funtioniert sie zumindest nicht.

Portrait von chriskin
  • 26.01.2010 - 15:06

Ja, gefällt mir ganz gut.

Portrait von sw357
  • 24.01.2010 - 14:29

Hallo Uwe,
auch hier wieder eine super Aktion von Dir, die ich gleich mal ausprobieren musste.
Gruß Rainer

Portrait von Zappa
  • 24.01.2010 - 10:58

Gefällt mir sehr gut. Habe schon lange nach so etwas gesucht!

x
×
×