Anzeige
Downloadbeschreibung

Vintage-Foto-Aktion

Vintage-Foto-Aktion

Diese Aktion erstellt einen schön dezenten Vintagestyle. Wirkt am besten bei Architektur, Landschaften oder Porträtaufnahmen (nicht zu viele Details). Bitte nur mit einer Hintergrundebene nutzen, sonst funktioniert die Aktion nicht. Bildquelle: aleksey ipatov - fotolia.com.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SanchoUndPancho
Portrait von Fotolaborantin
  • 08.11.2016 - 20:36

Ich liebe diese Aktion! Dankeschön

Portrait von eva.ave
  • 20.03.2016 - 09:04

Super Aktion, gefällt mir auch am besten bei Landschaft. Bei CS5 läufts einwandfrei

Portrait von mantaro
  • 23.08.2013 - 08:59

Danke vielmals für die Aktion!

Portrait von csahr
  • 19.05.2013 - 13:48

super sache musste nur erstmal die Aktionen Palette mit F9 öffnen dann funzt es. Sicher gibts auch andere wege...

Portrait von Boris_S
  • 10.04.2013 - 08:57

Super, sehr zu empfehlen – Danke!

Portrait von jojomo
  • 23.11.2012 - 15:46

Ganz einfache Anwendung, Super-Ergebnis. Danke

Portrait von ICatcha
  • 19.11.2012 - 14:09

Super Sache, vielen Dank dafür :)

Portrait von UlliNici
  • 30.08.2012 - 15:44

Tolle Vereinfachung, vielen Dank.
Und wenn man den letzten Schritt weg lässt kann man selbst noch ein bischen an den Farben Schrauben grins

Portrait von MAPESoft
  • 30.08.2012 - 14:25

Schöne Aktion. Immer zu gebrauchen. Danke.

Lg aus Wien

Portrait von rolfnoe
  • 28.08.2012 - 21:51

Hab die Aktion in cs2 benutzt. geht auch mit ein paar Fehlermeldungen. Am besten gefällt es mir wenn ich die Aktion nicht ganz durchlaufen lasse, oder ein paar Schritte zurückblättere.

Portrait von rolfnoe
  • 28.08.2012 - 21:51

Hab die Aktion in cs2 benutzt. geht auch mit ein paar Fehlermeldungen. Am besten gefällt es mir wenn ich die Aktion nicht ganz durchlaufen lasse, oder ein paar Schritte zurückblättere.

Portrait von kerry3
  • 06.06.2012 - 12:51

Bei mir klappt´s gut und der Effekt gefällt mir richtig super - danke :-)

Portrait von HEXE_Mim
  • 17.03.2012 - 07:28

Klappt wunderbar. danke für das Tut.. genau was ich brauch

Portrait von fotomanu
  • 19.02.2012 - 17:14

Vom Prinzip her eine gute Aktion. Die optische Verzerrung ist mir aber etwas zu heftig. Aber man kann ja selber nach Ausführung der Aktion etwas basteln ;)

Portrait von fotomanu
  • 19.02.2012 - 17:14

Vom Prinzip her eine gute Aktion. Die optische Verzerrung ist mir aber etwas zu heftig. Aber man kann ja selber nach Ausführung der Aktion etwas basteln ;)

Portrait von Zauberkerstin
  • 29.01.2012 - 23:47

Sofort ausprobiert - klappt prima.
Und sieht dazu noch richtig gut aus.
Dankeschön!

Portrait von tinywe19_20
  • 11.12.2011 - 18:08

sehr cool :o) ..... ist nur zu Beginn ein wenig verwirrend.

Portrait von Sa_Bine
  • 06.12.2011 - 14:03

Auch schön ist die Aktion mehrfach anzuwenden.. Kommen richtig tolle Effekte auf. Vielen dank dafür.

Portrait von Sa_Bine
  • 05.12.2011 - 12:42

Das ist total super.
Bin jetzt schon ein totaler fan dieser Aktion.
Vielen Dank dafür!!!!

x
×
×